Magerer Januar

Hab ihr euch mal die neue GamePro angeschaut ? Das Januar Heft trumpft grademal mit einem einzigen Test für den GC auf. Und das auch noch mit nem Multiplatformspiel :frowning: Das Jahr startet alles andere als vielversprechend. OK solange nur wenige, dafür aber gute Spiele (womöglich auch GC only’s) in einem Monat kommen ist mir das ganz Recht. Aber die guten Games lassen alle noch laaange auf sich warten, ich glaube das 1.Quartal wird ziemlich mager ausfallen.

Desweiteren ist endlich n Video zu MGS Twin Snakes drauf: Für meine Begriffe enttäuschend. Grafik wie vor 2 Jahren, das kann doch wohl nicht sein ! Und dafür warten wir solange auf ne gute Konvertierung ?
Quo vadis GC ??? :frowning:

hmm. die Gamepro wollt ich mir auch kaufen, aber leider gabs bei Karstadt und beim Bahnhofskiosk nur die „ohne DVD“ Version.

Nur ein Gamecube Test ? Ist ja mega mager :o . Aber die richtig guten Spiele kamen ja vor dem Weihnachtsgeschäft raus.

MGS sieht doch sehr gut aus! Die Screens die ich gesehen habe machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. :ka:
Trotzdem spielerisch ist es eben ein Hammerspiel. ich freue mich auf jeden Fall schon drauf (habe es nie auf der PSone gezockt)
Im 1.Quartal kommt auch noch Final Fantasy, oder? Zwar nicht das Übergame aber ein lustiges Multiplayer gemetzel.

is doch gut, man muss ja auch die Zeit haben, alles zu spielen. Der Januar ist bisher noch recht dünn, aber das kann sich ja noch ändern. Außerdem bleibt so immerhin die Zeit, die Top-Hits des Weihnachtsgeschäftes mal ausgiebig zu spielen, wozu man wegen der Fülle an guter Software sicherlich nicht so kam.

für den Januar hab ich mir 2 ältere Spiele geordert :slight_smile: müssen ja nicht immer nur die neuen gekauft wrden.

@ rowdy007

Dem schließe ich mal an :wink:

Ich mein es gibt reichlich gc-games und wenn sie eben 3 monate alt sind? :ar: Das macht das game nicht schlecht. Und der Feb. kommt bestimmt ^^

Genau, es gibt auch viele Titel, die man noch Spielen sollte. Mein Januar ist daher auch noch gut ausgefüllt mit SSS (gelle, rowdy ;)), Splinter Cell (gelle, Gc Freak ;)), BG:Dark Alliance und Summoner (gelle, Amazon :D)

Heyhey … Keep cool! :wink:
Das Frühjahr wird gut: Final Fantasy: Crystal Chronicles, Kirby Air Ride, MGS: The Twin Snakes, Harvest Moon: A Wonderful Life, Sonic Heroes, Nintendo Puzzle Collection

Zu Twin Snakes hab ich ja was geschrieben. Ich hätte mir grafisch mehr versprochen. Das reicht nichtmal an Splinter Cell ran. Da wäre mehr drin gewesen…

Wen Wunderts dass der Januar mager wird? Ist doch völlig normal. Das ist halt der Rest vom Schützenfest, der es nicht zum Weihnachtsgeschäft mehr geschafft hat. Ansonsten wurden ja die wichtigsten Games noch Dezember 2003 veröffentlicht.. macht ja auch alles Sinn.

Macht das Sinn ? Auf der Box und der PS2 werden Titel ohne Ende rausgehauen, ob gut oder schlecht is ja jetzt erstmal, aber irgendwie ist es deprimierend zu sehen, dass man als Cube Besitzer nicht „das volle Programm“ abbekommt. Ist doch schade…hoffentlich reagiert Iwata schnell mit seiner neuen Konzentration auf den westlichen Markt, sonst muss ich mir ne 2.Konsole zulegen und somit meinen nervenden Freunden doch Recht geben, die meinen auf der Box oder PS2 gibt’s mehr bessere Spiele. :ar: Und das liegt ja wohl kaum im Interesse von Big N, oder ? Also für mich macht das keinen Sinn.

Naja so eng würde ich es aber auch nicht sehen. Es gibt doch tolle Games für den Gamecube, welche es nie auf der PS2 oder Xbox geben wird. Ich würde mich zwar auch freuen, wenn es mehr Spiele für den GC geben würde aber was soll man machen. Ein großteil der Spiele-Schmieden konzentieren sich nunmal auf die PS2, da diese den meißten Gewinn verspricht.

Da spricht auch so ein bisscher der Frust aus mir…Muss mir dauernd das Gerede: „ühh Nintendo-Kinderkonsole“ anhören, aber dazu gibt’s ja n anderen Thread :wink: Also ich wünsche mir für’s neue Jahr mehr TopTitel, so dass die anderen vor Neid erblassen :b:

MGS: TTS sieht doch hammer aus und ist auf Platz 1 bei den kommenden Hits 2004 in der N-Zone!
Der erste Quartal wird doch super!
Hier mal ein paar für den ersten Quartal:

Knights of Temple (März)
Sonic Heroes (6. Februar)
Sphinx und die verfluchte Mumie (20.Februar)
James Bond: Alles oder Nichts (20. Februar)
Harvest Moon: A wonderful Life (25. März)
Final Fantasy: Cristal Chronicles
Splinter Cell 2 (März)
Beyond Good & Evil
Prinece of Persia
MGS: The Twin Snakes (Anfang März)

Original von Gameman

EA ? oh nein gg :bg: :wink:

Original von bloop’R

[quote]Original von Gameman

EA ? oh nein gg :bg: ;)[/quote]

Wieso?
Sieht doch schon sehr gut aus, denke der wird die beiden Vorgänger in den Schatten legen! :wink:

Kommt der neue Bond für XBOX/PS2 & GC raus?

Original von Nivea
Kommt der neue Bond für XBOX/PS2 & GC raus?

ja ist multiplattform titel

Original von Gameman
MGS: TTS sieht doch hammer aus und ist auf Platz 1 bei den kommenden Hits 2004 in der N-Zone!
Der erste Quartal wird doch super!
Hier mal ein paar für den ersten Quartal:

Knights of Temple (März)
Sonic Heroes (6. Februar)
Sphinx und die verfluchte Mumie (20.Februar)
Harvest Moon: A wonderful Life (25. März)
Final Fantasy: Cristal Chronicles
Splinter Cell 2 (März)
Beyond Good & Evil
Prinece of Persia
MGS: The Twin Snakes (Anfang März)

ja schon aber davon sind über die hälfte titel die auf anderen konsolen auch rauskommen und dann schau dir mal das quartal der ps2 an da ist das nur ein drittel der titel. iwata wir brauchen mehr games :b: