Magicka 2

Magicka 2

Infos

[ul]
[li]Genre: %Genre% [/li][li]Entwickler: Arrowhead Studios [/li][li]Publisher: Arrowhead Studios [/li][li]System: PlayStation 4 und PC [/li][li]Releasetermin: 2014 [/li][/ul]

Magicka war damals für einen kleinen Titel super-erfolgreich. In dem Spiel konnte man mit bis zu vier Spielern, ähnlich wie in Diablo, auf Monster und Zaubererjagd gehen, während man mit allerlei Zaubern um sich wirft. In Magicka 2 wird wohl alles ein wenig schöner, größer und besser ausfallen.

Features

[ul]
[li]Neue, schöne Grafik [/li][li]Open World [/li][li]User-Created-Content [/li][/ul]

//youtu.be/cDj6bjvDiY0

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich muss gestehen den ersten Teil nie gespielt zu haben… Hab ich da was verpasst? Vielleicht schaue ich ja mal in den zweiten Teil rein, wenn er etwas günstiger wird. Habt ihr schon auf Magicka 2 gewartet?

Ich habs nie selbst gespielt weil es zu beginn extrem unter bugs gelitten hat und es wohl nur viel Spaß macht wenn man mit Freunden spielt. Die unterschiedlichen Zauber ergänzen sich nämlich teilweise im Effekt und man weiß nie was passiert.
Hatte damals ein lets play gesehen und es scheint in einer Gruppe schon recht witzig zu sein, besonders wenn die Gruppe inklusive einem selbst nur aus kindischen Klappspaten besteht:ugly:

Oh ja, im Coop ist es ein absolutes Durcheinander und macht irre Spaß…wenn man trotz miesem Netcode nicht komplett auslaggt. Und ja, verbuggt wars auch. Aber das Zaubersystem ist schon wirklich außergewöhnlich und macht 'ne Menge Spaß.

Magicka 2 dann mit 16 Elementen? :bg: