am 29.04 haben die admins gepostet dass zu the suffering ein nachfolger geplant ist…seit vielen monaten ist bekannt dass das spiel nicht auf dem gamecube erscheinen soll…wieso werden weiterhin news darüber gepostet und behauptet dass das spiel für den gamecube kommt?
Andere Frage: gehört das nicht ins Feedback-Forum?
Original von Dr.EVIL
am 29.04 haben die admins gepostet dass zu the suffering ein nachfolger geplant ist…seit vielen monaten ist bekannt dass das spiel nicht auf dem gamecube erscheinen soll…wieso werden weiterhin news darüber gepostet und behauptet dass das spiel für den gamecube kommt?
Also ich find keine News mehr dazu. Vllt wurde sie wieder entfernt? kA
Jedenfalls haben die „Experten“ bei Gamefront bei der Ankündigungs News zu The Suffering 2 erwähnt, dass der Vorgänger eben bald für alle Plattformen erscheinen wird, was eben absoluter Schwachsinn ist.
ALso nur ein Fehler, den man einfach übernommen haben…
Wenn man schon dabei ist kann man auch Fragen wieso man hier die Scans zu Ghost Recon 3 nicht zeigen will.
Original von Falcon
Wenn man schon dabei ist kann man auch Fragen wieso man hier die Scans zu Ghost Recon 3 nicht zeigen will.
GCO ist Markfürend in Sachen nicht Funktionirende Screenshot Galerien must du wissen :bg: ( obwohl es in letzter Zeit wirklich etwas besser wurde )
Ach so aber News hätte man doch trotzdem dazu bringen können oder?
~und ich verschieb das mal~
ich finds nur lustig weil jedes mal wenn ich es lese mach ich mir immerwieder hoffnung dass das spiel doch noch für den gamecube erscheint