Mal ne Frage zu amazon

Also hab vor mir 2 Spiele bei amazon zu kaufen…
Weiss aber nicht so recht…

Eins ist direkt von amazon und das andere ist von nem Verkäufer (player004)

http://www.amazon.de/gp/cart/view.html/ref=cs_nav_top_4/302-7453149-4066454

Kann ich da beide mit einmal bestellen?

Sonic kostet nur 29.99€ und die anderen alle über 50 €…?

ich bestell da nix mehr,weil 1 das spiel bei medi markt billiger war,und auserdem die hülle an der ecke kaputt war.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ich geb dir einen Tipp:
Bestell keine Spiele bei Amazon.
Überall wo ich Sonic in letzter Zeit gesehn hab kostets nur 19,99€.

Original von C0pK|LLa
ich bestell da nix mehr,weil 1 das spiel bei medi markt billiger war,und auserdem die hülle an der ecke kaputt war.

Hilft mir nicht weiter :wink:

Von welchem Spiel redest du denn?

Mario DD,hatte es vorbestellt und dann gesehen das es bei saturn und sogar medimarkt 3€ billiger ist.und die hülle haben die geschrottet,lohnt sich kaum noch bei amazon und gebrauchte sachen sowieso nicht.

Original von Monkey
Überall wo ich Sonic in letzter Zeit gesehn hab kostets nur 19,99€.

Wat?

Bei uns kostet das ganze 64 €
In den anderen Geschäften gibts das Spiel nicht…

Kennste einen Online Shop wo es Sonic Adventure DX unter 45 € gibt? oder sag einfach mal wo es das Spiel etwas billiger gibt als sonst…

Ist amazon wirklich so schlimm? (hab nochnie dort was bestellt)

play004 kenn ich von eBay, wenn du bei ihm was kaufst kannst du dir sicher sein das alles in Ordnung ist, nur mal als kleiner Hinweis. Hier der Link: -> KLICK

hmmm… meine erfahrungen mit amazon sind geteilt…

zum einen, find ichs echt toll, dass die ware recht günstig angeboten, meistends ziemlich schnell versand wird und dass man nachguckn kann, wo die ware sich z.Z. befindet…

aber ich hatte mal son vorfall, da hab ich mir da Yu-Gi-Oh Worldwide Edition bestellt und da stand 3-4 Tage… nach drei wochen wars immer noch nich da… und dann hab ichs halt storniert und mir woanders gekauft…

Original von Atomspion69
play004 kenn ich von eBay, wenn du bei ihm was kaufst kannst du dir sicher sein das alles in Ordnung ist, nur mal als kleiner Hinweis. Hier der Link: -> KLICK

Kenn den auch von ebay…

Boah der hat ne Bewertung von 44691…
Der kann von dem Geld bestimmt leben :wink:

Aber meine eigentliche Frage wurde noch nicht beantwortet

Wenns Sonic woanders billiger ist als ~45€ dann bestell ichs mir…

Aber bei amazon halt nur 30 €