Ein wunderschoener Tempel der Zeit
Das hat Potential, Nintendo sollte den Typen einstellen ![]()
stellt euch mal vor, zelda u würde so aussehen ^^
Finde es nun nicht so spektakulär, weder für die UE4 noch für ne Fan-Grafikdemo.
Das gleiche dachte ich mir auch…
Toll gemacht , ich finde es schon spektakulär da sowas nicht jeder auf Anhieb machen kann
Wenn das Telda U genauso schön aussieht und in Richtung TP / OoT geht, hat die WiiU vielleicht doch noch eine Change
Hatte ich mir auch gerade so gedacht ![]()
Wir sind Kunstbanausen :bg:
Tolle Arbeit von ihm, jedoch finde ich die Engine ziemlich schwach.
So schick der Tempel ausschaut, ich kann mir beim besten Willen keinen Link darin vorstellen. Der müsste ziemlich umdesignt werden um durch den Tempel schreiten zu können ohne sich wie ein Fremdkörper vorzukommen.
This is my ONW special design. It’s the ULTIMATE in functional beauty.
Sieht stellenweise ganz nett aus, aber im großen und ganzen nichts besonderes (Ich behaupte nicht, dass ich es besser könnte, um gottes willen).
Das Ding heißt auf Deutsch übrigens „Zitadelle der Zeit“.
Mal Off-Topic: Wieso wurde dieser Florent noch nicht gesperrt, all seine Beiträge sind nur Spam?
Natürlich hat sich die Zitadelle der Zeit nicht gerade mit Detailreichtum ausgezeichnet, aber das Video finde ich doch unspektakulär. Außerdem siehts für mich nach dem Inneren einer Pyramide aus ^^
Du hast KEINE ahnung.
Minecraft Nachbau - Leute jubeln, obwohls dank grauenhafter PIXEL Optik einfach nur hässlich ist - ALLES
UE 4 Nachbau - Leute findens nicht so toll, obwohl der Licht - Schatten effekte, schöner Texturen (dank des grauenhaften Videos, nicht wirklich scharf alles)
oder nicht?
Also mir gefällt es, aber es geht immer besser, das denke ich auch, da es sich ja hier um einen einzigen handelt, der es gemacht hat
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schick. ![]()
Sehr sehr schön! Wesentlich schöner als die.. naja teilweise etwas lieblos wirkende hingeklatschte version von Nintendo…
Wenn das Zelda U so aussehen würde, würde ich mir ernsthaft überlegen ne Wii U anzuschaffen.
Das Problem ist, dieses Werk steht mMn genau auf der Linie zwischen amateurhaft und professionell, von daher weis ich nicht, wie genau man das Ganze beurteilen soll ??? was mir fehlt ist eine einheitliche Gesamtstimmung. Die Eulenstatue finde ich sehr schön gemacht, wärend die schwebenden Steine und das Podest eher lieblos wirken.
— Wobei ich natürlich auch nicht behaupte, dass ich es besser könnte.
Es wäre auch interessant zu wissen, in wie weit alles selbst modeliert ist - bzw. was genau von den Modellierprogrammen bereits erledigt wird ( zum Beispiel die Mauern und Säulen können recht leicht erstellt werden, wenn ein entsprechendes Tool dafür in der Software integriert ist, welches quasi automatisch entsprechende Gebilde generiert - aber mit solchen Tools arbeiten alle Designer, bzw. ohne ist es kaum möglich gewisse Dinge zu erstellen. Ich möchte also durch diese Anmerkung, keineswegs seine Arbeit herabstufen )
Schön jedoch ist, das Nintendo auf einen ultrarelistischen Stiel beim neuen Zelda verzichtet, den wie diese Animation zeigt, lässt sich mit einem solchen Stiel keine Zeldastimmung erzeugen ---- meiner Meinung nach ![]()