In einem chinesischen Tempel in einer malaysischen Stadt südlich von Kuala Lumpur machte ein Wärter einen außergewöhnlichen Fund: Ein Hundewelpe, das sechs Beine sowie zwei Geschlechtsorgane hat, lag schlafend am Tempeleingang.
Der Wärter wollte den Hund erst wegtragen, als er schockiert feststellte, dass er zwei Beine und einen Penis zu viel hat. Das Tempel-Komitee will sich fürs Erste um den zurückgelassenen Hund kümmern, der übersetzt den Namen „Der Glückliche“ bekam.
Quelle: www.local6.com
Na ja aber ist ja auch kein Thema über das man ernsthaft diskutieren kann oder? Und was kommt denn überhaubt dann in die Spaßecke außer die coolen „HeulThreads“ und co. ?
In einem chinesischen Tempel in einer malaysischen Stadt südlich von Kuala Lumpur machte ein Wärter einen außergewöhnlichen Fund: Ein Hundewelpe, das sechs Beine sowie zwei Geschlechtsorgane hat, lag schlafend am Tempeleingang.
Der Wärter wollte den Hund erst wegtragen, als er schockiert feststellte, dass er zwei Beine und einen Penis zu viel hat. Das Tempel-Komitee will sich fürs Erste um den zurückgelassenen Hund kümmern, der übersetzt den Namen „Der Glückliche“ bekam.
welch name…
lol würde mich gar nich so glücklich fühlen mit 2 penissen
Original von ganon
ich willn bild sehen
vielmehr als die zwei geschlechtsteil intressieren mich aber die 2 zusätzlichen beine ^^
sieht bestimmt cool aus.
welch name…
lol würde mich gar nich so glücklich fühlen mit 2 penissen :D[/quote]
he he es hätte aber auch vorteile wenn der eine nicht mehr kann kommt der andre ran ^^ (reim sich sogar wie wunderbar^^) ich werd Dichter… .:-/
Original von Cosmicgirl
Der arme hund! Da ich ja hunde über alles liebe würde es mir bestimmt das herz brechen den armen so zu sehen!
Warum das ?
Es geht ihm doch gut … Anscheinend …
Wenn ihm jetzt Teile fehlen wuerden, könnte ich das verstehen.
Solange es keine Dinge gibt, die das normale Leben eines Hundes beeinträchtigen, ist alles in Butter …
@ CHEMO5 :
Warum „Köter“ … ? Es ist ( fast ) ein Hund wie jeder andere.
Also nenne es auch „Hund“ …
[quote]Original von Cosmicgirl
Der arme hund! Da ich ja hunde über alles liebe würde es mir bestimmt das herz brechen den armen so zu sehen!
Warum das ?
Es geht ihm doch gut … Anscheinend …
Wenn ihm jetzt Teile fehlen wuerden, könnte ich das verstehen.
Solange es keine Dinge gibt, die das normale Leben eines Hundes beeinträchtigen, ist alles in Butter …
@ CHEMO5 :
Warum „Köter“ … ? Es ist ( fast ) ein Hund wie jeder andere.
Also nenne es auch „Hund“ …
Wir nennen dich ja auch nicht Arschloch … :ar:[/quote]
Trotzdem find ich das ganz schön krass wie kann es sowas überhaupt geben und wer weiß ob er wirklich gesund ist!
Fragt sich nur ob das funktionierende Körperteile sind oder abgestorbene Überbleibsel eines weiteren Hundes. Es kann ja durchaus sein das bei der Zellteilung etwas schief gegangen ist und es 2 Hunde werden sollten.
Einäugige Menschen, Kinder mit zusammengewachsenen Beinen, Zwitter, Kälber mit sechs Beinen, Frösche mit drei Köpfen usw. Die Möglichkeiten von Mutationen und Fehlgeburten sind fast unbegrenzt. Daran ist nichts Gewöhnliches. Und hey: Zwei Geschlechtsteile sind immerhin besser als eins (wenn sie auch anatomisch gesehen beide korrekt einsatzbereit sind).
Original von Pisuke
Fragt sich nur ob das funktionierende Körperteile sind oder abgestorbene Überbleibsel eines weiteren Hundes.
und im notfall gibts immer noch möglichkeiten den hund von den 2 herabhängenden teilern zu trennen ^^
aber hey, wenn die 2 neuen beine auch funzen müsste das wirklich verlucht genial aussehen wenn er läuft xD
der könnte dann sogar ein doppel ‚gib pfötchen‘ hinkriegen. oder mit ein bisschen übung wie ein eichhörnchen essen
Original von Indrid Cold
Und hey: Zwei Geschlechtsteile sind immerhin besser als eins (wenn sie auch anatomisch gesehen beide korrekt einsatzbereit sind).
das stimmt allerdings… also so zum ausprobieren wär das bestimmt mal interessant :dd:
aber die beine find ich auch stylisch… 2 beine hochlegen und mit 4 laufen… lässiger gehts kaum