Mall Tour vor Ostern: Die Nintendo-Trucks sind wieder unterwegs

Zur News

ist leider alles zu weit weg, um da spontan hinzufahren. Wünsche allen die dahin fahren viel Spaß beim Zocken. Aber auf der Gamescom werde ich dabei sein, und mal schauen was Nintendo so alles dann anbieten wird.

Dachte man kann da vielleicht AC:NL spielen :smiley:

Die Mario-Titel hab ich alle schon :slight_smile: Also brauch ich nicht hinzugehen^^

och Nintendo muss das sein… nix in Österreich machen aber nen Urlaub verlosen… sehr sympatisch -_-

Frankfurt wäre eine Idee…
Aber ich würde nur wegen Lego City und Luigis Mansion hin wollen.
Da beide Spiele 5 Tage später schon erscheinen, kann ichs getrost sausen lassen.

Für mich sind keine wirklichen Highlights dabei. Obwohl ich nur 10 Min Fußweg zur My Zeil habe, werde ich wohl nicht hingehen.

Brauch ich nicht, weil Lego City Undercover und Luigis Mansion schon mehrere Tage früher erscheinen und ich sie eh kaufen will. Die anderen Spiele habe ich entweder oder ich will sie nicht. Wäre es in meiner Stadt früher gewesen, wäre ich dort hingegangen (Berlin).

Mist, Frankfurt wäre eine Option gewesen, aber da ich ab dem 15. wohl die nächsten zwei Wochen im KH verbringe, kann ich das vergessen. Na egal, wenn ich wieder raus bin, kann ich gleich LM2 kaufen und zu Hause zocken. :smiley:

Ich bin schon gespannt auf das Zusammentreffen der Gewalten in Essen.

Uhhh das wird klasse! =D

Als Essener schön zu wissen :D… 3DS Treffen das wird cool !

Die einzigen Titel, die mich hier interessieren würden, sind LEGO City Undercover und Luigi’s Mansion 2. OK, New Super Mario Bros. 2 habe ich auch noch nie ausprobiert, aber ich kann mir denken, wie sich das spielt - da bin ich mir ganz sicher. :smiley:

Mal sehen, ob ich da hingehe.

Ist jemand am Freitag in Karlsruhe? Bitte berichten, wie groß die ganze Veranstaltung ist. Es gibt auch irgendwo im 3DS-Forum einen Thread extra für Events, aber den finde ich incht mehr.