Malware Meldung

Seit heute bekomme ich jedes mal, wenn ich im Forum unterwegs bin und die Seite neugeladen wird folgende Warnung:

www.nintendo-online.de enthält Inhalte von click.daclick.org, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben click.daclick.org bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf click.daclick.org erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

Browser ist Chrome und falls von Interesse Antivirus von Kaspersky
Könnte natürlich sein, dass „clicl daclick“ nur irgendeine Werbung ist, die immer oben abgespielt wird.

Vielleicht hat ja noch wer dieses Meldung…

hatte ich gestern auch mit chrome … deswegen mit firefox reingenagnen = klappt
heute läuft mit chrome wieder alles gut hier.
seltsam ^^

bei mir kommt immer noch Malware Meldung. ._.

Die Tage über habe ich nichts mit Chrome bemerkt. Allerdings ist auch AdBlock aktiv.

Wird wohl ne Werbung gewesen sein.

Bei mir ebenso. Nutze ebenfalls Chrome, Adblock ist drin und ich hab ebenfalls keine Meldung bekommen.

Ich hatte das vor 2 Tage auch bekommen. Mit Chrome, aber auch mitaktiven Adblock! Ist seit gestern aber nicht mehr aufgetaucht.

sowohl chrome als auch avast schlagen bei mir alarm …

Habe Adblock in Chrome und bekomme keine Meldung

Bekomme weder von Chrome noch vom Antiviren Programm eine Meldung.

Das ist der Grund, warum mich niemand mehr davon überzeugen kann, den AdBlocker abzuschalten.

Leute, ernsthaft: Schaltet euren AdBlocker mal aus… Ihr werdet hier bei NO mit Pup-ups zu unseriösen Seiten/Werbeanzeigen zugemüllt, dass ist echt nicht mehr feierlich. Habe das nun schon mehrfach gemeldet, aber scheinbar möchte da keiner etwas dran ändern. :frowning:

Hm gerade mit dem Smartphone ins Forum gegangen und ich wurde direkt umgeleitet auf eine andere Seite. :confused:

Hab jetzt auch den Adblocker für Firefox drinnen. Ich unterstütze zwar gerne diese Seite, aber manchmal kommt in einem zu knappen Zeitrahmen, z.B. nachdem ich ein oder zwei Posts gelesen habe, neue Werbung, manchmal dann sogar doppelt. Jetzt liest es sich hier für mich auf dem Forum sehr viel angenehmer, danke für den Tipp.

Hallo,

bekommt ihr diese Malware Warnung noch immer? Das Problem sollte eigentlich seit vorgestern behoben sein.

Liebe Grüße
Fabian

Also wenn ich mit dem Smartphone in’s Forum gehe, werde ich immer auf „seo-tech.org“ umgeleitet und soll da irgendwas anklicken und komme auch nicht zurück in’s Forum von da.

Bekam die Meldung gerade eben. Browser: Chrome

Ich habe eben mein AdBlock und AdBlock Plus im Chrome deaktiviert. Es kam nix.

Habe wohl die „gute“ Werbung bekommen. :slight_smile:

Genau das kam gerade auch bei mir :ar:

also ich hab adblock auch aktiv, bekomme trotzdem diese warnungen…
werde auch immer öfters auf http://seo-tech.org/ weitergeleitet, wo mich ein lachender smiley und ein popup begrüßt xD…

Habe jetzt von einigen Freunden per MSN mitbekommen, dass sie GARNICHT mehr auf NO kommen sondern nur auf diese seo-tech seite weitergeleitet werden.. egal mit oder ohne AdBlock und ob PC oder Tab