Also am PC ist mir das noch nicht passiert. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich abgesehen vom AdBlock auch noch das NoScript-AddOn im Firefox nutze.
Bei mir kommts auch immer noch. Hab weder AdBlock noch sonst irgendwas bei Chrome installiert. Beim ersten Klick ins Forum kommt IMMER die Malware-Warnung, zu 50% werde ich dann zu der seo-tech Page weitergeleitet..
Avast blockt bei mir die ganze Seite komplett…
Hat sich am derzeitigen Stand noch mal etwas geändert? Treten die Probleme immer noch auf?
Ja. Zahlreiche User kommen noch immer nicht auf die Seite aufgrund einer Malware-Meldung.
Hab heute/gestern auch wieder gesagt bekommen, dass ich nochmal nach-haken soll
Ich kam auch nicht auf NO, wegen der Malwaremeldung.Wenn ich diese Wegklicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die weder mit NO noch mit irgendwas anderem, was ich kenne, zusammenhängt. Bei wiiu.nintendo-online.de oder 3DS.no passiert es nicht.
Um mal etwas detaillierter zu schildern: Avast springt an, sobald man im angemeldeten Zustand auf eine URL geht, die zum Forum gehört (forum/*). Im Protokoll steht, dass es angeblich per iFrame eingeschleust wird.
Da wird auch zusätzlich folgende URL aufgelistet: click.rndtrg.xcom/feed/xml.php/uid=158 (Hab den Link an einer offensichtlichen Stelle zwar durch einen zusätzlichen Buchstaben verändert, damit hier keiner versehentlich klickt, sollte von Mods wohl irgendwann besser trotzdem wieder entfernt werden)
Bin übrigens nicht 100%ig sicher, ob das wirklich auch über NO kam, aber sonst kann ich mich nicht entsinnen, in der letzten Zeit woanders ne Sicherheitswarnung erhalten zu haben.)
Post verfasst mit dem 3DS
bei mir kam nun gerade keine Meldung mehr! Habe ihr es gelöst oder hatte ich nur einmal nun Glück seit ich den Thread aufgemacht hab :bg:
Es sollte jetzt weg sein, fabs und ich haben uns mal des Problems angenommen und gemeinsam nach der Lösung gesucht. ![]()
Seit wenigen Stunden sollte das Problem nun also komplett behoben sein. Wer noch eine Meldung erhält, bitte hier melden!
sehr schön
die NO Zwangspause hat genervt^^
Also bei mir Blockt wieder McAfee paar Werbe Banner
EDIT: Seit ca. 2 Stunden ist nichts mehr aufgetaucht.