Manga-Zeichner gesucht!

Hi Leute, ich weiss dass es unter euch ein paar Leute gibt die es Mangazeichenmässig ziemlich drauf haben.
Ich such also jemanden der Zeit und vor allem Lust hat, ein Drehbuch von mir als Manga zu zeichnen.

Wenn jemand ernsthaftes Interesse an solch einem Projekt hat, dann meldet euch bitte bei mir.

scraven-sensei

Ich hab Interesse :bg:
Hab dir auch schon ne PN geschickt.

das wollen wir dann aber bitte alle hier sehen :slight_smile:

echt mal.. 8)

Ich hätte auch Interesse! :bg:
Falls mich wer als Zeichner braucht.

Du bist natürlich auch mehr als willkommen.

Das wird ein richtig tolles Projekt!

Ich schick dir alles weitere per e-mail!

Master Scraven

Dankeschön!!

Original von nintendofreak 000
Dankeschön!!

übernimm dich mal besser nich… zweigleisig fahren is keine gute idee :stuck_out_tongue:

Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber das kriegt er schon hin :b:

scraven-sensei

Wie lang ist das??
Und wir wollen es später alle sehen!!OK???

Und Geschichte und so wäre egal oder??? Oder willst du da was bestimmtes ham? Nur mal so als Frage :wink:

Original von Scraven
[…]
Ich such also jemanden der Zeit und vor allem Lust hat, ein Drehbuch von mir als Manga zu zeichnen.

²CRYSTAL:
Ich denke ihr sollt zu einem von ihm verfassten Drehbuch ein Manga zeichnen :wink:

So könnte man des auch sehen :wink: Naja war ja nur mal ne Frage… :slight_smile:

Was ist los??? Beide vermeindlichen Zeichner melden sich nicht mehr?? :frowning: :ssa:

Ist das Projekt doch zu groß?

Vielleicht ham sie es ja vergessen… :ka:

hätte intresse hab mein stil ein bissl poliert dank den tipps von MBF
thx nochmal
und storytechnisch hab ich auch noch geile sachen parratt

Ohoh ^^’ ich wusste doch da war irgendwas im Oberstübchen verschwunden…
Naja, würd ja mal sagen das wir mal nen Termin machen sollte wo sich alle Interessenten und der Stoy-Master ma im Chat treffen um ma drüber zu plauder, oder? :slight_smile:

Gute Idee