Manhunt --krankestes Game der Zeit?--

Kent ihr Manhunt??
wen nein lest euch das ma durch(wen ja einfach überspringen) :
org von 4players

Privater Todestrakt

James Earl Cash hat das Manhunt-Casting gewonnen. Allerdings nicht, weil er sich beworben hat, sondern weil der zum Tode Verurteilte vom Regisseur einer perversen Fernsehshow ausgewählt wurde. So wird ihm im Gefängnis anstelle von Gift ein Narkotikum injiziert, das ihn Stunden später völlig orientierungslos in den Straßen von Carcer City aufwachen lässt. Doch diese Stadt verspricht keine Freiheit, denn sie ist hermetisch abgeriegelt und alle Einwohner haben nur ein Ziel: Euch zu töten. Anfangs noch unbewaffnet, werdet Ihr schnell lernen, Ablenkungsmanöver zu initiieren, unbemerkt zu fliehen, Euch effizient zu verstecken, um Euer Leben zu kämpfen und das anderer zu nehmen. Dazu nutzt Ihr wie in Splinter Cell den Schutz der Dunkelheit und ortet Gegner einzig durch die Geräusche, die sie verursachen, während der Regisseur Euch schaurige Anweisungen erteilt.

Ich sehe, was ich höre

So erscheinen alle Mitglieder des Lynch-Mobs, die Laute von sich geben oder sich hörbar durch die verlassenen Straßen und Hinterhöfe Carcer Citys bewegen entsprechend ihres Aufmerksamkeitsgrades auf einem Miniradar. Bleiben sie stehen oder beginnen sie zu schleichen, verschwinden sie jedoch wieder vom Schirm. Haben sie die Witterung aufgenommen flüstern sie sogar in die Dunkelheit, was sie mit Euch machen werden, wenn sie Euch entdecken. Aber auch Ihr seid kein Unschuldslamm und erstickt Eure Opfer mit Plastiktüten, erwürgt sie mit einem Stück Draht, schlitzt ihnen die Kehle mit einem Jagdmesser auf und greift entschlossen zu Baseball-Schläger, Hackebeil oder Machete. Später bekommt Ihr sogar großkalibrige Revolver oder abgesägte Schrotflinten in die Hände, aber jeder Schuss verrät sofort Eure Position und der Feind ist schnell, clever und skrupellos.[/i]

WAs meint ihr zu soner art games??

ich meine postal wa ja schon böse aber manhunt hört sich echt krank an jemanden mit ner plastik tüte ersticken…etc.

Kan mir einer sagen ob das game komplet uncut in deutchland erscheint (oder obs überhaupt erscheint?)

mfg
flek
p.s:kan man engliche pal gams auf deutchen ps2 zocken?

p.p.s:http://www.manhunt-game.de/main.html

logo kann man (engl)pal games auffer ps2 spielen :smiley:

WENN das game nach Deutschland kommt,dann aber dreist geschnitten.
hmm. deutsche homepage …steht herbst 2003 … na da bin ich ja mal gespannt :ka:

Na, krank hört sich das schon an. Wenn man aber die anderen Ego Shooter nimmt und sich da anschaut wie man jemand so um die Ecke bringt, nimmt sich das doch echt nicht viel…

Ich kann so spiele eh nicht mehr ab (liegt vielleivht daran, daß ich die Dinger schon zu oft gezockt habe…)

Plastücktüte :ka:

Tod bei Aldi !!! :smiley:

Clive

das spiel wird sicherlich „lustig“
kommt es nur auf ps 2 :ka:
wenn ja ist manhunt ein titel der den kauf rechtfertigen würde.

die werden das spiel sichlerlich nicht beschneiden, jedenfalls nicht für deutschland.
nach dem neuen gesetz ist das ja zum glück auch garnicht mehr nötig.
das spiel bekommt einfach ne altersfeigabe ab 18 und alle sind glücklich!

..scheint ein gutes pädagogisch wertvolles game zu werden ! :ab:

Ich finde solche Spiele einfach nur krank … X(

Ich Persöhnlich finde das Game sehr interesant.
Erinnert mich an nen Film. Wie hieß der denn gleich… :ka:

Original von Steen
Ich Persöhnlich finde das Game sehr interesant.
Erinnert mich an nen Film. Wie hieß der denn gleich… :ka:

ich weiß was du meinst den mit arnold oder???

@crossy
och so krank find ichs ganicht werde es mir defenitiv holen.

mich erinnert es an einen film bei dem ein mann glaube richard geere von seiner frau bei so einem spiel agmolden würde!
jetzt fällts mir wieder ein der film heißt „the game“

am schluss will der mann sich umbringen und springt von einem hochhaus landet aber auf so nem luftkissen und da haben alle gewartet und ihn dann eingeweiht! :smiley:

SIeht mir stark nach GTA engine aus :slight_smile:

Original von Monkey_D._Ruffy
mich erinnert es an einen film bei dem ein mann glaube richard geere von seiner frau bei so einem spiel agmolden würde!

am schluss will der mann sich umbringen und springt von einem hochhaus landet aber auf so nem luftkissen und da haben alle gewartet und ihn dann eingeweiht! :smiley:

Richard Gere? würg
Der Film ist mit Michael Douglas und Sean Penn, Regie hat David Fincher geführt. 8)

Und was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, hat das nichts mit dem Film gemeinsam.

ja wusste nicht mehr genau wie der schauspieler hieß!
und entschuldigung mich hats halt dran erinnert jeder hat seine eigene fantasie! X( :sa:

Original von SicZero

[quote]Original von Monkey_D._Ruffy

Richard Gere? würg
Der Film ist mit Michael Douglas und Sean Penn, Regie hat David Fincher geführt. 8)

Und was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, hat das nichts mit dem Film gemeinsam.[/quote]

wie gesagt das game erinert meich an diesen ural arnie film der iner zukunft spielt wo arnie dan auch in soner stad ausgesetzt wirt und ihn alle jagen.

@ww
is ne modefiezierte gta 3 (VC) engine und komt auch von rockstar

Meinst Running Man?

ich kann mit dem titel nix anfangen und find ihn einfach nur krank.
solch ein scheiß.
außerdem find ich die grafik scheiße.
war da nicht so eine geschichte mit der plastiktüte bei einem der beiden hitman teile??

Vorbild für das Spiel könnte auch „The Warriors“ sein. Ist nen Schinken aus den 70ern bei dem ne Gang aus New York für Freiwild erklärt wird und sämtliche anderen Gangs hinter denen her sind.

„Warriors, kommt last uns spielen …“

Clive

spiel ist cool und werde ich mir kaufen.

gibt doch auch son film mit ice-t(lol,schlechter schauspieler) wo auch so ähnlich ist.

ich liebe kranke spiele :smiley:

@siq
genau den!!

@harry
ne ging in hitman noch nie aber mit nem „draht seil“ von hinten erwürgen ging.

@alivegaz

ja den film ken ich och noch ( 2 ma gesehn) wo ice sohn penner spielt und dan zur JAGT frei gegeben wirt gelle?

‚Deutsche Version von Manhunt gecancelt‘

http://www.videogame.de/main.php4?PHPSESSID=b7cb64f998124b7eceee0217ab44e755&page=detail&cat=0&art_nr=20572

Zum Glück gibt es ja auch andere Bezugsquellen für UK games :smiley: …oh, ah ne, ich bin ja Mod, böses Spiel, nicht kaufen, schlecht, böse }: :smiley:

Kai :ab: