Kommt das spiel nur für PS2 oder auch für Game cube und X-Box? ?( :ka:
?( :ka: :ka: ?(
Original von Black_Dragon
Kommt das spiel nur für PS2 oder auch für Game cube und X-Box? ?( :ka:?( :ka: :ka: ?(
ps2 only
Original von Kai
‚Deutsche Version von Manhunt gecancelt‘Zum Glück gibt es ja auch andere Bezugsquellen für UK games
…oh, ah ne, ich bin ja Mod, böses Spiel, nicht kaufen, schlecht, böse }:
Kai
kann man die UK version auch auf einer normalen PAL ps2 zoggn?
Original von W-W-Cobra
[quote]Original von Kai
‚Deutsche Version von Manhunt gecancelt‘Zum Glück gibt es ja auch andere Bezugsquellen für UK games
Kai
kann man die UK version auch auf einer normalen PAL ps2 zoggn?[/quote]
ja
das spiel soll nicht in deutschland erscheinen.
angeblich wurde das game auf unbekannt verschoben.
also ich habs mir grad beim videospielhändler meines vertrauens geholt, und freue mich schon darauf nach der arbeit
editiert von SicZero
Solche Aussagen müssen nun wirklich nicht sein, auch wenn es sich nur auf das Spiel bezieht. Aufgrund solcher Aussagen kommen dann wieder die Vorwürfe das Videospiele gewalttätig machen.
Dieses Spiele ist Göttlich. Fast schon ein must-have titel. :bg:
Wenn ich euch so reden hör… wird mir echt schlecht!
Das ist doch einfach nur noch pervers, was kommt als nextes?Immer härter,grauenvoller,Mord. Alle ethischen und moralischen Grenzen müssen anscheinend durchbrochen werden um " coole" Spiele zu erschaffen.
Ich bin zwar nicht der Meinung dass Computerspiele an Erfurt schuld waren, aber wenn es so weitergeht, werden die Zocker immer kränker und Grenzen werden eingerissen..
Das Morden wird immer weiter ausgeschmückt und sogar perfektioniert und ist Schlussendlich das einzige Ziel dieses Spiels- na Bravo
Schöne neue Konsolenwelt!
das einzige gute an dem spiel ist finde ich das es von rockstar games kommt :ar:
Original von Scraven
Das ist doch einfach nur noch pervers, was kommt als nextes?Immer härter,grauenvoller,Mord. Alle ethischen und moralischen Grenzen müssen anscheinend durchbrochen werden um " coole" Spiele zu erschaffen.
Ich bin zwar nicht der Meinung dass Computerspiele an Erfurt schuld waren, aber wenn es so weitergeht, werden die Zocker immer kränker und Grenzen werden eingerissen..Das Morden wird immer weiter ausgeschmückt und sogar perfektioniert und ist Schlussendlich das einzige Ziel dieses Spiels- na Bravo
das ganze leben ist krank,die umgebung in der man lebt ist krank, das ganze leben ist einfach nur krank. jeder definiert krank anders und wenn du zu mir sagst ich bin krank ist es mir egal weil vieleicht bin ich es. das ist ein videospiel glaubste ich nehme jetzt das nächste küchen messer verstecke mich vor leuten und stech die dann von hinten ab weil ich denke die wollen mich killen? :dd:
du bist krank wir leben in einer welt wo man klont, wo man einfach auf menschen bomben wirft, wo kinder vergewalitigt werden, menschen handel und wen intressierts?und was kannst du machen?wenn das spiel krank ist dann mach am besten den fernseher garnicht mehr an und hört auf jeden morgen die zeitung zu lesen.
btw hat jemand das game schon?lohnt sich der kauf?wie ist es so?
Original von Scraven
Ich bin zwar nicht der Meinung dass Computerspiele an Erfurt schuld waren, aber wenn es so weitergeht, werden die Zocker immer kränker und Grenzen werden eingerissen..Das Morden wird immer weiter ausgeschmückt und sogar perfektioniert und ist Schlussendlich das einzige Ziel dieses Spiels- na Bravo
Die Entwickler des Spiels haben eindeutig gesagt, dass das Spiel nur was für erwachsene Menschen ist. Das Problem ist ja, dass Kinder und Jugendliche einfach so an das Spiel kommen und es spielen können. Ich denke, alle Altersklassen sollten zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Eine Leiche in einem Videospiel ist nie so ekelhaft wie im echtem Leben. Es ist nur ein Spiel und wenn man sich darüber im Klaren ist, kann man auch ohne Probleme dieses Spiel spielen, denn man läuft nicht auf die Straße und tötet Menschen.
PS: Die Erfurtdiskussion wollen wir gar nicht erst anfangen :ar:
Original von Tobias
Die Entwickler des Spiels haben eindeutig gesagt, dass das Spiel nur was für erwachsene Menschen ist. Das Problem ist ja, dass Kinder und Jugendliche einfach so an das Spiel kommen und es spielen können. Ich denke, alle Altersklassen sollten zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Eine Leiche in einem Videospiel ist nie so ekelhaft wie im echtem Leben. Es ist nur ein Spiel und wenn man sich darüber im Klaren ist, kann man auch ohne Probleme dieses Spiel spielen, denn man läuft nicht auf die Straße und tötet Menschen.
PS: Die Erfurtdiskussion wollen wir gar nicht erst anfangen :ar:
leider gibt es immer wieder menschen die den unterschied nicht sehen(siehe final fantasy fall)
und es gibt auch menschen die ihr vorgehen damit entschuldigen das sie dies und das von einem videospiel haben (siehe gta fall)
es gibt immer diese und diese idioten
und das alle alterklassen unterscheidungsfähig sein würde gut sein, ist aber net tatsache
es gibt viele 12 jährige die geistig weiter sind als wie zb 18 jährige (geistlich behinderte ausgeschloßen)
ich finde sowieso das kinder heutzutage viel zu früh und zu leichtsinnig mit gewalt konfrontiert werden als wie zB ich in meiner kindheit(durfte nichtmal he man richtig gucken wegen skeletor ^^ )
aber jedem das seine
cya
das ist doch schwachsin.
oh das game is krank man lernt autentiches morden etc.
wen ich sowas alles höre platzt mir die hut schnur wilst du wissen was krank ist?
leute die meinen aus SPA? tiere töten zu müßen ich rede nicht von der esens beschafung aber so leute wie Jäger, Angler etc.
Das ist viel schlimer.Ich schieß mir nen reh weils spaß macht.
Ein GAME ist ein GAME.
In games wierd MORD als Unterhaltungs (bzw. stil mitel) genutzt.
das macht schon Qouentin Tarantino in Kill BIll.
Und jetzt sag nich jeder der den film mag is krank.
etc.
sicher giebt es schwache gemüter die sowas nicht verkraften das ist aber nicht auf die games/filme etc. zurück zu führen.
sondern auf das soziale umfeld.
wen ich früher mich mit jemanden geklopt hab wurde ich bestraft.
ich denke kinder die das nicht werden haben nie gelernt das es falch ist jemand anders schaden zu zu führen und daher wächst der grad ihrer gewalt mit ihenn.
das auf die games zu schieben ist aber stupide.
Elter, Schuhle, Kumpels, und vorallem man selbe ist schuld daran wen wen man irgendwan ma armok läuft kein produkt eina firma. (außer waffen etc.)
aber games mit waffen gleich zu setzen…hust schwachsin hust
also mir gefält das game ich hab keinerlei bedenken es zu ztocken (wen ichs den ma hab) etc.
mfg
flek
also… ich behaupte nicht das die leute krank sind die kill bill mögen
ich finde den film an sich krank und uninteressant weils halt mehr ums morden geht
aber naja
bin ein comedy mensch ![]()
und zu den spiel
lasst sie doch
wenn sie ihre freude dran haben
wie kann man soviel drama um ein spiel und die leute denen es gefällt machen?
wirklich kindisch…
warum ist das spiel krank? ich find das ist mal eine tolle inovation für das ausgelaugte ego-shooter genre. wenn ich eine ps2 und geld hätte würd ichs mir auch holen…
Tja fett angekündigt ist das Spiel stiiill und leise erschienen. Auch Wertungen gibt es.
IGN.com Artikel: http://ps2.ign.com/articles/440/440887p1.html
8.5 Presentation
The content of the cutscenes may be grisly and harsh, but they’re handled with care, skill and expertise. 8.0 Graphics
The video cams, static, old VCR tape effects and the like give this game a unique style. Excellent mo-cap and great gang character models.
9.5 Sound
The best audio on the PS2 this year: Excellent character voices and disturbing music. The sound-based audio AI work is peerless.
8.7 Gameplay
This is the definition of stripped down stealth. The old school, try-and-die gameplay is an acquired taste but the level of difficulty and skill-based gameplay is undeniably good.
8.0 Lasting Appeal
You’ll spend 20-30 hours playing this game the first time through in Fetish. There’s lots of replay value here with those and four bonus levels.
8.5 OVERALL
Original von Kai
Kai
wieso wenn du 18 bist kannste dir kaufen was DU willst, und nur weil du mod bist kannste ruhig zugeben das du es dir kaufen willst ![]()
Schade das es nur für PS2 kommt ![]()
Also ich habs jetzt auch seit ein paar Tagen und bin positiv überrascht. Die Jäger immer auf andere Weise um die Ecke zu bringen macht Laune und das Game hat eine sehr gute Aufmachung spendiert bekommen.
Rockstar Games macht nun mal für Erwachsene Spiele und deswegen sollten solche Spiele mit einem so hohen Gewaltpotenzial nicht in die Finger von Kindern geraten, die das ganze falsch auslegen könnten. Für alle anderen die ne PS2 haben und mit sowas umgehen können und das nicht mit der Realität verwechseln sollten auf jeden Fall mal Probe spielen.
Und ja, die Engine ist die GTA-Engine.
cYa r0b
Original von gregor
[quote]Original von Kai
Kai
wieso wenn du 18 bist kannste dir kaufen was DU willst, und nur weil du mod bist kannste ruhig zugeben das du es dir kaufen willst :P[/quote]
Ne, is klar, ich kauf mir ein PS2 Game obwohl ich keine PS2 hab :dd:
Kai