Original von Gonzo
Zuerst mal möchte ich der Dame Ernsthaftichkeit unterstellen.(Das heist,es soll kein Joke sein).
Sie könnte sich auch auf die Straße stellen und Jugendliche befragen.Das machte man früher so.Nur habe ich hier eine kleine Gruppe aus einer Stadt.
Vorraus gesetzt,die Dame meint ihre Umfrage ernst und möchte damit ihre Examensarbeit bereichern,gibt es auf jedenfalls nichts einzuwenden.
Gonzooberhörnerabstosser 
Die stellt sich nicht auf die Strasse, weil ihr bei den Fragen durchaus einer eine reinhauen könnte.
Also selbst wenn das eine Examensarbeit sein sollte, sollte sie die Fragen bzw. Fragestellung überarbeiten.
Hier ein paar Auszüge aus meiner Beantwortung EXKLUSIV für diesen Thread:
Was haben Alter, Bildunggrad, und chronische Krankheiten mit Hodentritten zu tun?
Haben 25 jährige Studenten mit Asthma ein höheres Risiko einem Hodentritt zum „Opfer“ zu fallen als 40 jährige Arbeiter mit Kopfweh?
Die Frage nach dem Befinden, ist vor der Umfrage sehr gut danach natürlich auch sehr gut, weil Hodentritte bzw. das Thema oder der Gedanke an Hodentritte sehr angenehm ist.
- Was empfindest du, wenn du in einem Film siehst, wie einem Mann/Jungen in die Genitalien getreten wird?
Hohes Glücksgefühl.
- Findest du es gut, dass so etwas in Filmen gezeigt wird? Warum?
Ja. Hohes Glücksgefühl.
- Sollte es mehr Filme mit Hodentritten geben? Weshalb?
Der ganze Film sollte nur daraus bestehen. Hohes Glücksgefühl.
- Wann darf ein Mädchen/Frau einem Jungen/Mann deiner Meinung nach in die Hoden treten? ( Bitte ankreuzen, auch mehrere Antworten möglich! ):
Hier habe ich meine Antworten die ich für richtig halte stehen gelassen, die anderen habe ich gelöscht.
Zur allgemeinen Belustigung
Um es für den Ernstfall mal ausprobiert zu haben
Wenn sie ihre Meinung durchsetzen will
Sonstige ( bitte präzisieren ): Man sollte sich vor dem Ausfüllen der Umfrage selbst ein paar mal in die Hoden treten, damit man die Umfrage auch möglichst objektiv und wahrheitsgetreu ausfüllen kann.
- Was hast du gefühlt?
Habe mich nie besser gefühlt.
- Unter welchen Umständen würdest du dir freiwillig in die Hoden treten lassen?
Unter allen Umständen.
- Sollte jedes Mädchen/Frau mal einem Jungen/Mann in die Hoden getreten haben? ( Bitte begründen )
Unbedingt. Einfach um die soziale Nähe zu wahren.
- Sollte jeder Junge/Mann mal in die Hoden getreten werden? ( Bitte begründen )
Unbedingt. Weil man sich nur dann als Mann fühlt.
- Hat der Hodentritt die Ohrfeige abgelöst?
Ja. Weil er ist viel gesünder und tut nicht so weh wie eine Ohrfeige (das Ohr braucht man ja noch zum hören).
- Hast oder hattest du je Angst davor in die Genitalien getreten zu werden? Falls ja Warum?
Hatte bis jetzt nur Angst das mir sowas nie passieren könnte. Allen passierts nur mir nicht. Ich fühle mich so minderwertig. Habe mir schon selbst in die Hoden getreten, damit ich dazugehöre, damit ich mitreden kann.
- Bist du stolz ein Mann/Junge zu sein?
Nein ich wäre viel lieber eine Frau. Denn dann könnte ich auch so eine geile Umfrage mit so geilen Fragen veranstalten.
- Wie fühlst du dich gerade?
Saugeil. Ich glaub ich muss gleich mit mir selber spielen.