Große Aufregung herrscht dieser Tage in einem Internat im Schwarzwald. Grund ist die neue Verpackung der Marke „Maoam“. Der Lebensmittelhersteller Haribo mit Sitz in Bonn soll sich für das klägliche Verhalten der abgebildeten Früchtchen verantworten.
In einer neuen Verpackung startete Anfang des Jahres die Marke „Maoam“ ihren Werbezug. Doch die scheint bei Schülern des Internats St. Blasien im Schwarzwald üble Nachwirkungen zu zeigen. Sex-Darstellungen mit der Zitrone werden Haribo vorgeworfen.
Der Lebensmittelhersteller sieht das Ganze gelassen, man habe die Verpackung testen lassen und es hätte sich noch niemand beschwert, so Haribo weiter. Auch vom Internat gibt es inzwischen Entwarnung. Die Aktion wäre nur als Scherz geplant gewesen.
lol. sieht ja schon verdammt danach aus. und wie sich die kirsche über den grünen kerl freut und sie ihre zungen aus den mündern hängen lassen. sau gut :bg:
lol das ist ja genauso schräg wie die kirchengemeinde die sich über nintendo und mario beschwert,wei in Super Mario Drogen verherrlich würden (dh. das Mario durch einen Pilz Superkräfte bekommt, Pilz =Droge )
Original von MrCartoon lol das ist ja genauso schräg wie die kirchengemeinde die sich über nintendo und mario beschwert,wei in Super Mario Drogen verherrlich würden (dh. das Mario durch einen Pilz Superkräfte bekommt, Pilz =Droge )
[quote]Original von MrCartoon lol das ist ja genauso schräg wie die kirchengemeinde die sich über nintendo und mario beschwert,wei in Super Mario Drogen verherrlich würden (dh. das Mario durch einen Pilz Superkräfte bekommt, Pilz =Droge )
das war hanninger vom neuen christentum ;)[/quote]
jo, aber das war genauso gefaked wie dieser brief ^^
aber das grüne ding da soll doch keine zitrone darstellen. zumal auf einer packung auch eine zitrone abgebildet is. ich würde ihn ganz einfach den „befruchter“ nennen..is doch nix dabei