Marcel!?

Es gab hier doch einmal einen Mod namens Marcel. Was ist mit dem passiert?

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=13195&sid=&hilightuser=1737

http://gco.sebastianrach.com/profile.php?userid=1737&sid=

Warum ist er kein Admin mehr? Er hat doch immer gute und aktuelle(derzeit leider Mangelware hier) Newsgepostet

Ich schätze mal er ist so wie viele andere hier gegangen worden :ar:

Er ist aber auch kein Admin mehr.

Ja meine ich ja. Er ist wohl von dieser Seite weggegangen. Wenn du dich mal umschaust siehste dass bis auf Seb, Simpli und Lars niemand mehr als ein Jahr in diesem Team ist/war !

Original von Tobias
Ja meine ich ja. Er ist wohl von dieser Seite weggegangen. Wenn du dich mal umschaust siehste dass bis auf Seb, Simpli und Lars niemand mehr als ein Jahr in diesem Team ist/war !

Hat sicherlich aber auch andere Gründe, als das er keine Lust mehr hatte… :ar:

Original von Shiggy
Er hat doch immer gute und aktuelle(derzeit leider Mangelware hier) Newsgepostet

Das wüsste ich aber.

Der Kollege hat ne ICQ-Nummer angegeben und ist sogar gerade online. Lass dir die Frage aus erster Hand beantworten. :ar:

Original von Squall
Der Kollege hat ne ICQ-Nummer angegeben und ist sogar gerade online. Lass dir die Frage aus erster Hand beantworten. :ar:

Das habe ich auch schon probiert, Nur leider antwortet er nicht

Original von Shiggy
Das habe ich auch schon probiert, Nur leider antwortet er nicht

Irgendwann wird er antworten…

Original von Rene

[quote]Original von Shiggy
Er hat doch immer gute und aktuelle(derzeit leider Mangelware hier) Newsgepostet

Das wüsste ich aber.[/quote]

Momentan sind die News hier halt immer etwas später.

Das war mehr auf das „gute News“ bezogen, weil ich nicht weiß wie eine News gut sein kann? Allgemein eine possitive News oder eine gut geschriebene News?

Ich bin der Meinung das es Ärger im Team gab, ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich drann erinnern. :frowning: Ich glaube ich werde alt…

Das sieht man dir an ( Aventare) . :smiley:

Das bin doch nicht ich auf dem Avatar. Die 4 Köpfe stimmen zwar aber das ist nur Yamauchi. :smiley:

Mein post war ja auch nich ernst gemeint :smiley: ( so noch ein Smeili hin gemacht und jetzt weis jeder was es heisen soll.)

Naja, manchmal sehe ich ihn noch etwas in den Flohmarkt posten…

Ich kann mich noch irinnern. Die ersten Tage wo er im Team war lamen news dann ewig wieder keine dann mal wieder zwei. Das war der Grund weshalb er gehen musste!

Und news Mangelware!? Wo gibts denn mehr news als hier!? Ich würde sagen in der Hinsicht haben wir uns in letzter Zeit verbessert!

cya,
Benni

Die Quali der News lässt aber teilweise sehr zu wünschen übrig. Wie zum Beispiel hier:

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=623&PHPSESSID=7776859b85809785307f80603fac100e

Erstens ist da nicht mal angegeben auf welchen Monat, Tag oder Woche sich die Charts beziehen, desweiteren wurde das einfach von 4 Players reinkopiert und dann nicht mal danach geschaut, ob das auch so passt.

Soll jetzt keine Kritik sein, solltet da nur bisschen mehr aufpassen.

Die Quälität hat ein bisschen nachgelassen aber vor allem die Aktualität, was spätestens jeder seit dem Gameman debakel bemerkt hat.

wir arbeiten aber auch schon an der schnellichkeit und ich bin davon fest überzeugt, dass bald GCO wieder zu den Ersten gehört, die eine News auf der Page haben.

Es wird wieder so wie früher, als gamepro, gamezone und viele andere Seiten GCO als Quelle stehen hatten!

Original von rowdy007
Die Quälität hat ein bisschen nachgelassen aber vor allem die Aktualität, was spätestens jeder seit dem Gameman debakel bemerkt hat.

Inwiefern war es ein Debakel, dass er immer News gepostet hat/hat lassen?