Mario 3d land gelöscht

Hallo zusammen,… meine tochter hat es geschafft innerhalb 1 stunde das vorinstallierte mario 3d land zu löschen,… kann man da noch irgendwas machen oder es wieder herstellen?
vielen dank!

Ist jetzt reines Raten meiner seits, aber vielelicht mal geschaut ob du es im EShop erneut runterladen kannst? =)

gegen bezahlung sicher :smiley: … aber ich schau mal gleich nach! hab mich heute erst angemeldet,… vielleicht geht das ja heute … gestern hab ich lieder nur gegen bezahlung gefunden!

HURRA … geht WIEDERLADEN gratis!!!

vielen dank … problem gelöst!!!
grüße aus südtirol

leider ist uns das auch passiert wie bekomme ich das spiel wider drauf?! danke schon mal LG Steffi

Selbse Situation, selbe Lösung: Geh in den eShop und suche nach Mario 3D Land. Da du es bereits gekauft hast, bezeiehungsweise es vorinstalliert war, kannst es beliebig oft wieder herunterladen, ohne erneut zahlen zu müssen.

Du mußt mit deinem 3DS in den eShop gehen und das Spiel von dort noch einmal runter laden. Das ist für dich kostenlos, weil du es ja schon mal besessen hast. ^^

oh super ich versuch es mal ! war ja beim kauf schon drauf und da sehen die das dann auch?!

Müsste funktionieren, sofern der (internen) Systeminformationen des 3DS möglich ist, solche Informationen zu erhalten.

Wenn es nicht klappen sollte, wendest du dich am besten an den Kundenservice von Nintendo:

Die werden dich dann wahrscheinlich nach der Seriennummer des Geräts (und deinem eShop-Konto) fragen. Anhand der Seriennummer können die nämlich erkennen, um welches Geräteversion es sich handelt und dann müssten sie (theoretisch) den Download für dich freischalten können.

Jo einfach nochmal herunterladen, Blöd nur wenn man schon sehr weit im Spiel ist, weshalb ich Downloadspiele nicht empfehlen kann.

das dürfte eigtl völlig wurscht sein, weil der Spielstand trotzdem noch vorhanden sein dürfte. Aber Vollpreistitel als Download sind trotzdem nicht das wahre…

@Sepp: bei Dowloadtiteln ist der Spielstand auch auf der SD-Card gespeichert -> wird das SPiel gelöscht, wird auch der Spielstand gelöscht. Wenn du das Spiel neu herunterlädst bekommst du das Spiel selber, aber der Spielstand ist für immer futsch :wink:

Ah ok.

Again what learned…