Geile Sache, wenn die Demo wirklich flüssig läuft, ist das ja ein verdammt geiles kleines Ding :bg:
Für mich einfach dumme Rederei!
A) Was für eine Demo, inwiefern musst der NDS jetzt wirklich was leisten? Ich bezweifel, das viel dahinter steckt!
B) Mario64 war ein detailloses Spiel - eine Demo davon wird wohl noch weniger Details besitzen. Ist das eine Leistung? Ich finde nicht wirklich - ein Ocarina of Time oder Conkers Bad Fur Day zu emulieren wäre eine großartige Sache, aber eine DEMO von Mario64 (!) zum Laufen zu bringen - nichts großartiges!
C) Ich will neues sehen, was man uns versprochen hat. Ich will auch von neuem hören - ich will neues! Und nicht altes, wie Mario64 - Nintendo macht mir mit solchen Aktionen langsam wirklich Angst.
Kommt wirklich neues auf uns zu (bisher seh ich davon NICHTS)? Oder hat man wieder nur zu viel gehyped (derzeit aufjedenfall)? Ich wäre enttäuscht …
Ich meine eine gute Spielbare Demo wäre ja wirklich nicht schlecht, man würde auf jeden Fall sehen dass es was kann. Ne Umsetzung von OoT wäre meiner Meinung nach etwas viel verlangt
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Super Mario 64 (nach den „Gerücht Daten“) auf dem NDS wirklich spielbar ist - wenn dann, war das wohl eher eine Grafikdemo!
Es wird wohl sicher nur eine Grafikdemo gewesen sein, warum sonst gibt es 2 Bildschirme? :ar:
Seit wann schreibt Tobias wieder News?
Hey Leute das Warenzeichen von Nintendo ist nun mal Mario ist ja wohl logisch das Nintendo dieses dann auch in der Demo zeigt oder???
Sie hätten natürlich auch ein neues Spiel zeigen können welches derzeitig in Entwicklung ist jedoch denke ich Nintendo will die Katze nicht zu früh aus dem Sack lassen und sich damit auf die E3 konzentrieren. Daher macht euch keine Sorgen.
Klar hat Nintendo viel falsch gemacht in Sachen Vermarktung jedoch denke ich das sie auch daraus gelernt haben und nun wieder auf den richtigen Weg sind lassen wir uns also überraschen.
@Sean. Rein performancetechnisch ist der DS wohl auf N64 Niveau. Der Arm9 Prozeesor läuft ja mit 66Hz + plus dem Arm7 mit 33 Herz. Bei geschickter Programmierung und mit der 3D Unterstützung (120 000 Polygone -> N64 ca. 150 000 Polygone) ist wohl N64 Niveau in der niedrigeren DS Screen Auflösung zu schaffen.
Im übrigen hypst Du ja, je nach Wetterlage oder bist dann immer wieder enttäuscht. Warts einfach ab. Da werden schon Spiele herauskommen, die dann auf 2 Bildschirmen und Touchscreen basieren. Das mit der Mario 64 Umsetzung ist doch nur eine Demonstration für die Entwickler, irgendwie musst Du denen ja auch zeigen, was möglich ist. Wie Crematory schon sagte, bis zur E3 warten und dann überraschen lassen.
Clive
es wurde ja im Vorfeld gesagt, das der NDS kein High Tech gerät sein wird, da finde ich es doch gut das er trotzdem N64 Niveau erreicht! Ist doch mehr als in Ordnung!
Ein Goldeneye auf dem DS wäre ne geile sache!!! dann noch perfect dark und das ding ist gekauft obwohl sony das schon machen wird.
Das n64-Niveau ist super. Der n-gage kommt dem nicht nach und vom PSP weiß man noch nichts.
Der PSP wir warscheinlich stärker sein(und teurer) weil er später raus kommt als der NDS.
Original von babyfaceclive
Im übrigen hypst Du ja, je nach Wetterlage oder bist dann immer wieder enttäuscht. Warts einfach ab. Da werden schon Spiele herauskommen, die dann auf 2 Bildschirmen und Touchscreen basieren. Das mit der Mario 64 Umsetzung ist doch nur eine Demonstration für die Entwickler, irgendwie musst Du denen ja auch zeigen, was möglich ist. Wie Crematory schon sagte, bis zur E3 warten und dann überraschen lassen.
Clive
Weil ich von Nintendo verlange, mehr zu bringen als man von einem normalen Team oder einem Sony erwartet - ansonsten muss man sich bei einem Flop nicht wundern!
Ausserdem hat man uns auch viel versprochen …
Das n64-Niveau ist super. Der n-gage kommt dem nicht nach und vom PSP weiß man noch nichts.
Der PSP wir warscheinlich stärker sein(und teurer) weil er später raus kommt als der NDS.
g der PSP packt locker N64 Niveau und kommt sogar, dank der Auflösung, an PS2 Niveau ran! Dagegen wird der NDS gerade N64 Niveau packen.
Der PSP lacht über den NDS, wenn es um Grafikleistung geht!
Aber mir geht es nicht um Grafikleistung, sondern um Innovationen und ganz neuem GamePlay - weil ich von der derzeitigen Konsolengeneration schon enttäuscht wurde (egal ob Cube, XBox oder PS2 - gab nichts neues)!
Oh super, ist also wie ich´s eigentlich von den technischen Daten her befürchtet habe. Ein miniaturisiertes N64, mit gerade mal genug Leistung für recht karge Optik und Texturarmut !
hauptsache gute spiele!!! gegen mario 64 hätte ich nix einzuwenden, find es auch heute noch genial, aber bitte nicht wieder so viele remakes! dass der gba viele gute remakes hat is ja ok, ich liebe zelda, breath of fire, mario world… aber von n64 games brauch ich das nich!!! (ausser mario 64 und einer handvoll anderer guter games :ar: )
YEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA!!! UND WEITER GEHTS MIT DEN PORTIERUNGEN
:motz:
:ssa:
Original von StillCrazy
Oh super, ist also wie ich´s eigentlich von den technischen Daten her befürchtet habe. Ein miniaturisiertes N64, mit gerade mal genug Leistung für recht karge Optik und Texturarmut !
Was wollt ihr eigentlich alle? Wollt ihr ne Xbox mit Game Boy grösse? Aus einem Handheld kann man ja nicht so viel rausholen wie aus einer Konsole und das man von der Leistung an den N64 rankommt finde ich gut.
Vor allem, da die Portierung vom SNES ja alle schlechtere Optik haben (ist natürlich auf die niedrige Auflösung des GBA zurückzuführen) und zum größten Teil auch noch fiese Ruckler (merkt man über GB-Player ganz deutlich) !
@LoN
Wenn man bedenkt, daß die PSP ungefähr die Leistung der PS2 bringt, sollte nintendo da doch schon etwas mehr aus der Hardware ihres neuen Handheld rausholen.
Was heisst für euch „ungefähr“ ? Der GBA hat auch „ungefähr“ die Leistung des N64 :ar:
Nicht das du denkst ich sieze dich, ich rede einfach an alle ![]()
Ich muss mich LoN anschließen! Und wer sagt eigentlich das die PSP fast die gleiche Grafik hat wie die PS2 :ar: Das sind irgendwelche gerüchte und so wird es wahrscheinlich nicht kommen!
Der GBA ist bereits so gut, dass er Yoshi’s Story, welches wohl auf der E3 vorgestellt wird, darstellen kann.
@StillCrazy
Die meisten GBA Games werden nicht auf den GB Player abgestimmt. Nenne mir eine SNES-Portierung von Nintendo, wo die Grafik schlechter ist!