Original von StillCrazy
Dann erklär mir mal eines: Wozu zum Henker brauch die Welt dann den DS, wenn es eh nicht der Nachfolger des GBA ist, oder will nintendo uns damit einfach nur auf den Arm nrhmen ?? nintendo glaubt doch nicht wirklich im Ernst, mit sowas Zeit schinden zu können !!
Der NDS ist kein GameBoy, sondern ein „Interactives Entertainment System“, wei es Iwata ja letzten verriet!
Und was hab ich davor gesagt? :o „Entertainment Systeme“ sind die Zukunft - langsam glaub ich echt, ich bin mit Iwata Seelenverwandt Oo"
Was wollt ihr beim NDS noch drin haben? Ich sag es ihm :bg:
Original von BIGBen
Lieder habe ich einen Handheld, der nicht so viel wie die PS2 leistet, als einen Handheld, dessen Batterien in 20 Minuten leer sind.
Original von babyfaceclive
längere Batterielaufzeit (das wird, falls die Leistung des PSP wirklich auf PS2 Niveau ist, 100% der Fall sein, es heißt ja Leistung und Zeit …), Spielt Filme ab und kann als Speicher fungieren usw…
BIGBen hat schon recht, der PSP hatte eine geringe Batterielaufzeit - die wurde aber von Sony, auf Bitten der Entwickler, nochmal überarbeitet 
Das schlimme ist, der NDS wird auch nicht die Wunderbatterielaufzeit haben - es kann sogar am Ende der Schock für viele Seitens Nintendos folgen, das der NDS eine sehr geringe besitzt 
Dank vielen Features, schon (getrennte) 2 Bildschrime prallel zum Laufen zu bringen und für beide zu rechnen, ist nicht gerade das einfachste für einen Handheld g
Ob die als sooooo innovativ angepriesenen zwei Screens von Anfang an von der bis dahin fertigen Software berücksichtigt werden, ist ja schließlich auch noch nicht einmal klar bzw bestätigt !
Nintendo sagte, das die zwei Screens nicht das letzte „neue“ sein werden, was den NDS vom normalen GameBoy wegbringt.
Der GameBoy wird wohl für normales zocken genutzt werden („das klassische“) und der NDS für „Multi Media“ und (ich nenn es mal so) „Multi Tasking (Gaming)“!