Die Regionalliga(Handhelds)macht auch mal wieder von sich reden :bg:
Ja sind wir schon bei der N64 Grafik?
Einn Meilenstein ![]()
Die Regionalliga(Handhelds)macht auch mal wieder von sich reden :bg:
Ja sind wir schon bei der N64 Grafik?
Einn Meilenstein ![]()
Da hat die Welt doch drauf gewartet und nun wird es wahr „ein tragbares N64“ und dann auch noch für jedes Auge jeweils ein ganzer Bildschirm (wenn das mal nicht spendabel ist) für das extreme Erlebniss ! Eine Revolution in der Geschichte der Unterhaltungselektronik !! :bg:
Wer kann da noch wiederstehen und nicht eines der größten Weltwunder erstehen ?
yippie und auf gehts in den Nebel ^^
bin mal gespannt wieviele remakes und Umsetzungen kommen werden ^^
Original von StillCrazy
Da hat die Welt doch drauf gewartet und nun wird es wahr „ein tragbares N64“ und dann auch noch für jedes Auge jeweils ein ganzer Bildschirm (wenn das mal nicht spendabel ist) für das extreme Erlebniss ! Eine Revolution in der Geschichte der Unterhaltungselektronik !! :bg:
Wer kann da noch wiederstehen und nicht eines der größten Weltwunder erstehen ?
Ja das ist der pure Genuss! ![]()
Hey ich hab hier ne totale Neuerung.Ist die Technik,wie vor zehn Jahren,hat aber zwei Bildschirme.Kostet auch sowiel wie vor Zehn Jahren.
Ist zwar einn bischen Problematisch,weil unser bescheidenes Gehirn,zwei Bilder gern zuu eines zusammenfügt,aber die Einzigartigkeit wirds schon richten :bg:
Aber jetzt mal im Ernst. Eigentlich kommt es einem irgendwie nicht so vor, als hätte nintendo aus der Vergangenheit was gelernt und unterschätzt Sony mal wieder ganz gewaltig.
Als man noch diese vollkommen neue noch nie dagewesene Hardware angekündigt hat, hab ich mit allem gerechnet. Mit einem zweiten Handheld jedch am allerwenigsten. Es kann natürlich sein, daß nintendo damit einen geniestreich landet, was ich im Moment allerdings in Frage stelle. Es wirk alles irgendwie, als wolle man uns ein Konzept schmackhaft machen, welcher eigentlich keines ist bzw schein sich nintendo darüber selbst nicht so ganz im Klaren zu sein.
Man kann uns doch nicht ein Feature verkaufen, ohne genau sagen zu können, wie´s funktioniert ! Mir kommt es schon fast so vor, als würden anfangs paar Portierungen rauskommen und die Spiele, welche das große einzigartige Feature des DS dann wirklich unterstützen, würden erstmal auf sich warten lassen.
Du labberst einen Dreck XD unglaublich XXXDDD
Du kennst den NDS doch gar net, wieso kritisierst du ihn dann schon?
Du weißt nicht was der NDS ist, aber malst schon das Horror-Szenario hin ![]()
Du weißt auch ÜBERHAUPT NICHT was Nintendo für Games und Demos bringen will, also würd ich mal ganz leise sein!
Du hast nämlich 0,00 Plan und redest nur Zeug daher, was wohl nie eintritt …
… wart halt einfach ab!
an alle die schon wieder angst vor einem erneuten remake-wahn haben:
so schlimm kanns garnicht werden!
denn das n64 hatte ja bekanntlich sowieso nicht unmengen an hits von denen zusätzlich nach die hälft auf die kappe von rare gieng. die können schon mal garnicht geremaket werden :D.
dann bliebe noch der andere teil und von dem hat nintendo auch noch die 2 besten titel kostenlos unters volk gebracht, wer ist da schon noch bereit dafür was zubezahlen.
wie ihr seht, soviel bleibt da garnicht mehr übrig. ZUM GLÜCK ![]()
Original von Sean
Du labberst einen Dreck XD unglaublich XXXDDD
Du kennst den NDS doch gar net, wieso kritisierst du ihn dann schon?
Du weißt nicht was der NDS ist, aber malst schon das Horror-Szenario hin
Du weißt auch ÜBERHAUPT NICHT was Nintendo für Games und Demos bringen will, also würd ich mal ganz leise sein!
Du hast nämlich 0,00 Plan und redest nur Zeug daher, was wohl nie eintritt …
… wart halt einfach ab!
Herrlich, wie einfach man dich aus der Reserve locken kann :ar: ![]()
Jau, ist echt wirklich sehr amüsant, wenn die Beschützer des heiligen nintendo ihr Heiligtum in Frage gestellt sehen. ![]()
Ja, der PSP packt auch PSone Titel und ich seh die Leute nicht rumweinen, wegen Remakes … aber Nintendo wird wieder runtergemacht.
Original von Sean
Ja, der PSP packt auch PSone Titel und ich seh die Leute nicht rumweinen, wegen Remakes … aber Nintendo wird wieder runtergemacht.
Nur packt die eben weit mehr als was auf der PS1, N64 und wahrscheinlich sogar auf´m DC machbar war und hat zudem noch mehr Speicherplatz als der GC.
Das was uns nintendo da so an Fskten vorgibt, ist einfach nur zum schießen. Bei mir werden jedenfalls nicht die Knie weich, weil das Ding auch Mario64 darstellen kann !