HAbe eben mal gezappt und bin auf FOX TV gestoßen da laufen immer Mario Bros. Folgen auf Deutsch!
hier mal was zum anschauen, leider nur das Ende ner Folge:
http://www.sebastianrach.com/downloads/videos/mario.wmv
ciao€ Ts
HAbe eben mal gezappt und bin auf FOX TV gestoßen da laufen immer Mario Bros. Folgen auf Deutsch!
hier mal was zum anschauen, leider nur das Ende ner Folge:
http://www.sebastianrach.com/downloads/videos/mario.wmv
ciao€ Ts
tVB? Ist das tv Berlin neu?
Über Kabel gibts des ja nicht …
Wann kommt denn da immer Mario Brothers?
ich weiß nicht wann es immer läuft denke aber so um 16:00
Boah ne die liefen doch vor 10 Jahren zuletzt immer auf RTL, ne? War doch so ein Mix aus Real TV mit diesen Mario & Lugi Schauspielern und Zeichentrick, nich war?
Hab die Folgen allerdings weniger „schleimig“ in Erinnerung ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, war immer der Anfang sowie das Ende mit realen Schauspielern, und zwischen drin alles Comics. War echt lustig, habe es immer geschaut (kam vor ca. 10 Jahren an Samstagen früh am Morgen auf RTL K oder so was).
Soweit ich weiß lief das doch auch auf RTL 2 :ka:
Naja, hab fast alle Folgen gesehen als ich noch etwa 6 Jahre alt war, deshalb ist die Serie schon älter kannte sie aber auf alle Fälle ![]()
Wenn ich mich nicht irre, wurde doch mal ein Beitrag eröffnet, der auf einen MP3-Link hindeutete, bei dem man sich den Titelsong der Mario-Serie anhören kann! Leider finde ich den Beitrag per Suchfunktion nicht, weiss jemand noch den Link?
Kennt denn noch jemand die Captain N Serie? Da waren neben Mario und Luigi auch noch andere Charaktere dabei, wie Mega Man oder Toad!
Oder ist das vielleicht diese? Kann leider nicht ins Video reinschauen. Funktioniert bei mir nicht
Quellfilter kann nicht geladen werden, hat jemand ne Ahnung was das bedeutet?
Boah das ist ja so schlecht ![]()
Prinzessin Peach ist voll hässlich ![]()
Einfach nur noch lustig. Die weihnachtsfreude. :bg:
rofl. Nee das muss ich mir nicht antun. ![]()
Original von Cooper
Kennt denn noch jemand die Captain N Serie? Da waren neben Mario und Luigi auch noch andere Charaktere dabei, wie Mega Man oder Toad!
da wurde doch so ein junge in den fernsher gesogen und dann hat er mit den n-charas abentuer bestanden. donkey kong war glaub ich auch noch dabei!
hahaha, herrlich dämlich … ![]()
Aber wie ich noch so 5-6 Jahre alt war, hab ich mir das auch gerne angesehen :bg:
Ja das war einfach toll ich hab es mir immer angeschaut das war so witzig.
Ich fand das alte besser als des auf fox kids. mit den realen figuren hat es besser ausgesehen.Das beste war das die beiden in absolut jeder folge eine pizza gegessen haben.Und sie haben sich immer gestritten wer das erste stuck bekomt ![]()
Ich hab diesen Real-Zeichentrick-Mix mal auf nem polnischen Sender durch Zufall entdeckt,und ich kann nur sagen dass ich geschockt war!
Das wurde doch in den USA gemacht… :dd:
Gibts in Japan keinen Anime dazu? :bg: Naja,ich finde es eher
peinlich…und zudem das es immer noch ausgestrahlt wird! ![]()
ja habe auch letztens fox kids auf tv berlin entdeckt und ich denke auch das es so ab 16 uhr kommt :bg: wenn ich mich sogar nicht irre gibt es fox kids auch auf premiere world und das von morgens bis abends für die kiddies unter uns ![]()