Mario & Co ab 18?

Anmerkung:
Also, ich konnte diesen Thread nicht genau zuorden, hab ihn deshalb hier hereingestellt. Wenn er woanders besser passt: verschiebt ihn.

Ich zocke wirklich nicht wenig, lege mich eigentlich auch nicht auf ein einziges System fest. Ich hab ne Dreamcast, div. Nintendos + einen PC.
Da ich von Natur aus ein sehr besonnener Mensch bin, macht mich der Umgang mit Computer- und Videospielen auch nicht aggresiv. Egal ob ich Quake 3 spiele, CS, HL oder World of Warcraft.
Bis auf eine Ausnahme:

DIE (SUPER) MARIO SERIE

Nicht dass diese Spiele schlecht wären, ganz im Gegenteil - ich LIEBE sie - aber nach einer bestimmten Zeit werde ich dabei ungeheuer aggresiv.
z.B:

1. Wenn ich bei Mario Kart im 150% Cup alle Continues schon verschossen habe, und kurz vorm Ziel über einen Pilz fahre

2. Wenn bei Mario Kart ich im Multyplayer immer die roten Panzen abgezockt bekomme, weil mein Kontrahent einen Geist eingesammelt hat

3. Wenn ich bei Super Mario auf dem SNES nach 45 Minuten und dem 10 Anlauf das Geisterschloss immer noch nicht schaffe

Nur drei Beispiele…

Kein anderes Spiel kann mich so aggresiv machen… An was liegt dass den? Wenn’s nach mir ginge, sollten die Spiele ab 18 sein, denn die steigern wirklich mein Gewaltpotenzial ( :bg: / :ssa: )
Wie sieht’s bei euch da aus?

Mhhh,es liegt daran das die meisten Mario Games Geschick abverlangen!D.h. dort kann man sich am Meisten aufregen

üb mal mit Crash Bandicoot und Versuch besonders immer, in allen Levels alle Kisten einzusammeln und die Bestzeit zu erreichen :wink:

danach regst du dich sicher nimmer über Mario auf :wink:

Original von RazeLaserbolt
üb mal mit Crash Bandicoot und Versuch besonders immer, in allen Levels alle Kisten einzusammeln und die Bestzeit zu erreichen :wink:

danach regst du dich sicher nimmer über Mario auf :wink:

:ab: Dito

… oder bei DK Country 3 alles einzusammeln, regt auch tierisch auf!

Original von Bassoon

also, das ist nun wirklich nicht schwer! aber versuch mal bei fzero gx im story mode alle kapitel auf extrem zu machen… das ist frust pur :ssa:

Original von alkojic

[quote]Original von Bassoon

also, das ist nun wirklich nicht schwer! aber versuch mal bei fzero gx im story mode alle kapitel auf extrem zu machen… das ist frust pur :ssa:[/quote]

Nicht unbedingt. Manche sind doch recht simpel. Das zweite zB habe ich direkt beim 3. Versuch auf extrem geschafft.

Original von Leschni[GCO]

[quote]Original von alkojic

[quote]Original von Bassoon

also, das ist nun wirklich nicht schwer! aber versuch mal bei fzero gx im story mode alle kapitel auf extrem zu machen… das ist frust pur :ssa:[/quote]

Nicht unbedingt. Manche sind doch recht simpel. Das zweite zB habe ich direkt beim 3. Versuch auf extrem geschafft.[/quote]
ja, manche gehen. aber z.b. wenn du gegen diesen unterwelt- typ bei diesem lava kurs fahren musst… das ist unmenschlich schwer

Zockt Ninja Gaiden!