Mario & Donkey Kong für den 3DS-eShop

Zur News

Das Spiel werde ich mir holen und vielleicht mit ein bisschen Glück gewinne ich das ja Vielleicht beim Gewinnspiel. Das heißt ich muss wohl mal wieder eine eShop Karte kaufen.

Naja, ich schaus mir an. Aber im 2 Quartal hab ich anderes auf den Schirm. Sieht aber recht witzig aus.

Aufruhr im Mini-Land? So hieß doch schon Teil 4 von 2010. Wie das neue Spiel im Untertitel heißt, ist doch noch gar nicht bekannt, oder?

Mhmm.. Ich hab noch nie ein MvsD Spiel gespielt und hatte auch nie das Verlangen danach, weil es irgentwie so komisch aussieht.

Mal sehen, vll kauf ich’s mir mal wenns im Angebot ist :slight_smile:

Ich habe bereits Mario vs. Donkey Kong auf dem Game Boy Advance gespielt, das hat mir sehr gut gefallen. Der Trailer sieht auch nett aus - ich denke, das Spiel werde ich mir zulegen.

sieht sehr gut und dazu noch ein eShop Spiel?
dem kauf steht nichts im wege :slight_smile:

Alles mit Editor wird gekauft :bg:
Aber ich finde die vorherigen Teile waren durchschaubarer. Sieht alles ziemlich durcheinander aus in dem Video…
Ich hoffe es kann an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen :slight_smile:

Auch mal in 3D, sieht schick aus und wird sicherlich auch ziemlich gut.
Aber warum bloß nur eShop? Ist mir ein Rätsel, so verkaufen die locker weniger, hätten ja nur ein paar Levelchen mehr machen müssen für einen Vollpreis Titel.

ein neues Mario VS Donkey Kong wäre mir lieber gewesen, allerdings das schaut auch nicht so uninteressant aus, mal schaun, ich werd wohl oder übel Aufgrund von Zeitmangel einige Titel links liegen lassen. Könnte passieren, daß das darunter fällt.

Ach schön, DK wurde gezähmt! :smiley:

Das Spiel gefällt mir, hat ein sehr interessantes Spielprinzip. Immerhin besser als eine Neuauflage von Mario vs DK 3 mit 3D. ^^

„Ich mache jetzt mit dem riesigen Gorilla, der mich shcon mehrere Male entführt und vergewaltigt hat eine Spielhalle auf!“
Ja… macht Sinn…

Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus. Ich hab ja das erste Mario VS Donkey Kong absolut durchgesuchtet. Auf diese Minispielsammlung freu ich mich riesig.

Okay - Memo an mich selber vormerken :wink:

Cool, nächster Top Titel für mich :smiley:
Donkey wird wohl nie wieder böse sein xD