Wer immer meinte das mario ein kinderspiel ist kann sich nun vom gegenteil überzeugen lassen ![]()
falls es so eine thread schon gab dann bitte schliessen
mfg
ssjali
Wer immer meinte das mario ein kinderspiel ist kann sich nun vom gegenteil überzeugen lassen ![]()
falls es so eine thread schon gab dann bitte schliessen
mfg
ssjali
Tolles Spiel, muss ich wirklich sagen :bg:
Ziemlich cool!
also das is mal was neues, ziemli9ch schwer die parakoopas zu treffen ^^
rofl :bg:
Nach 108Toten hatte ich keine Lust mehr
Ich hab nur 100 Kills geschafft
:bg:
Ich finds cool und lustig aber wird schnell langweilig!
205 :bg: 6960 Punkte und 50 Münzen
Irgendwie zu leicht… einfach ganz nach links stellen und auch mal nen Parakoopa „übersehen“ ![]()
Das ist wirklich geil so etwas könnte man aber sogar selbst machen… :bg:
Nur weil da jetzt so ein billiges FlashSpiel auftaucht, was nichtmal von Nintendo ist, ist Mario auf einmal kein Kinderspiel mehr ? Danke, aber langsam frag ich mich wirklich was in den Köpfen einiger User vor sich geht ![]()
Erstmal macht dieser „tolle“ Splattereffekt die ganze Atmosphere zu nichte und beweist das Mario von vielen als Kinderspiel angesehen wird, da es kein Blut im Spiel gibt. Also Sorry, aber das kann es doch WIRKLICH mal nicht sein.
Nintendo legt halt auf gutes Spielprinzip und will dem Spieler Spaß verkaufen und nicht irgendwelche Toten Menschen auf einem Bildschirm :motz:
Original von mutant
Nur weil da jetzt so ein billiges FlashSpiel auftaucht, was nichtmal von Nintendo ist, ist Mario auf einmal kein Kinderspiel mehr ? Danke, aber langsam frag ich mich wirklich was in den Köpfen einiger User vor sich geht
Erstmal macht dieser „tolle“ Splattereffekt die ganze Atmosphere zu nichte und beweist das Mario von vielen als Kinderspiel angesehen wird, da es kein Blut im Spiel gibt. Also Sorry, aber das kann es doch WIRKLICH mal nicht sein.
Nintendo legt halt auf gutes Spielprinzip und will dem Spieler Spaß verkaufen und nicht irgendwelche Toten Menschen auf einem Bildschirm :motz:
lol?
Ich glaube du versteht den sinn des threads net
Es war sicherlich nicht das ziel jemanden davon zu überzeugen das mario kein kinderspiel ist, das müsste sogar dir klar sein
Nimm es mit humor, dafür sind schließlich solche spiele da ![]()
ich nimm spiele mit humor, leider kann ich es bei diesem hier nicht. Das ist mal eine ziemliche Schlechtmachung des Original Mario’s. Ich hasse dieses Spiel
Musst du jetzt eínfach verstehn.
Gute Nacht ![]()
@Mutant Als ich deinen oberen beitrag zum ersten mal gelesen habe dachte ich du machst einen Witz und das sei Ironischgemeint aber du scheinst es ja richtig enst zu meinen. ![]()
Jedem seine Meinung.
Ich finde das Ding so stumpf, dass es doch irgendwie genial ist :bg:
Länger als 2 Minuten müssen aber nicht sein… :ar:
Juhuuuuu ich habe 526 Punkte geschaft… :bg: