Mario GC Controller

http://www.nintendo.co.jp/club/present_etc/p14.html

Is ja krass

Kann man den irgendwo bestellen
oder muss man das impotieren

Voll assi!
immer nur in japan und das für 500 sterne…

Ja aber 500 Sterne sind in Japan viel, da gibs nicht 250 Sterne pro Spiel :wink: Da kriegt man für 600 Sternen nen GBA SP.

500 viel? Wie viele bekommt man denn für ein Game?

Das geht da nach der UVP des Spiels. So kann man pro Spiel ca. 30 Sterne bekommen. Und man bekam auch keinen GBA SP für 600 Sterne, sonder musste soviel ich weiß seinen eigenen GBA SP einschicken, der dann dieses andere Gehäuse bekam. In dem japanischen Sterne-Katalog gibts auch fast nur sauseltene Sachen, wie z.B. diesen Controller.

Jo hab mich vertan, für 600 Punkte gibs nicht nen GBA sondern man kann sein GBA einschicken und bekommt den angemalt oder so. Hier ist der Punktekatalog:

http://club.nintendo.jp/member/exec/entranceNaviPrivilege

500 Punkte scheinen doch nicht so viel zu sein, ich denke mal wie 2000 bei uns oder so.

Cool gibt es in dem japanischen Katalog tolle sachen, bei uns nur sticker, caps oder anderen Müll und wenn mal was gutes kommt ist es innerhalb 2 Std. weg. X(

Für 400 gibts da auch nen Wireless adapter! :o
Wieso wohn ich nicht in Japan? X(

Cool gibt es in dem japanischen Katalog tolle sachen, bei uns nur sticker, caps oder anderen Müll und wenn mal was gutes kommt ist es innerhalb 2 Std. weg.

Jepp! Die sollten mal mehr von den wertvollen sachen reinhaun. Es gibt immer nur ein Spiel. Jetzt wieder nur Pokemon Box bis es irgendwann verkauft is. Geht voll aufn sack. Die könnten doch billige Linkkabel oder so reintun, denn so dumme Poster von Pokemon brauch ich net. Oder gleich nen Tribal SP für 6000 wie damals der GB Player. In Japan bekommen wenigstens die Leute ihr Geld wieder zurück das sie damals zuviel gezahlt haben wegen der Preisenkung. Wir haben die 100€ Verlust einfach so hinnehmen müssen. X(

Ich find den Controller voll cool :slight_smile:

Gott sei dank kann man ja alle controller auf jeder konsole anschliessen
Den gibts bestimmt irgendwann mal bei eBay hoffe ich! :b:

der controller sieht ja derb cool aus. gibt es auch eine xbox version davon???

Was hat XBOX mit Mario zu tun? :dd:

finde den controller cool. hätte ihn aber gerne im mario style im xbox controller.

500 Sterne in Japan entsprechen 4000 Sterne hier, weil man da nur 30 STerne pro Spiel bekommt.

Und bei ebay wird man den Controller wohl nie finden !!

@Tupac, was haste denn vom Wirelessadapter ?? Die Spiele müssen den auch unterstützen, und neben der Classic Nes Serie machen das zur Zeit nur die Poké-Remakes. Ich denke, dass die auch mit denen in Europa ausgeliefert werden !!

Weil man mit dem Teil auch in Zukunft noch Multi spielen kann ohne dieses Kabel. Ist viel Transport freundlicher. Es sollen ja auch noch Games folgen die den Adapter nutzen. Es bleibt ja nicht bei denen Paar. :wink:

Sonne Mond und Sterne - Japan liegt in der Ferne

Original von tina5076
der controller sieht ja derb cool aus. gibt es auch eine xbox version davon???

das ist das mit abstand dümmste was ich je hier im forum gelesen habe… ein controller im mario-style für die konkurrenz…

sag mal, das war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder???

vieleicht will er ja nen N64 Emu anschmeissen und Super Mario 64 spielen wer weis :\

offensichtlich will er ein x-box-pad (MICROSOFT!!!) im mario (NINTENDO!!!) design!

ahso na das ich wirklich krank :frowning: