Bei allem was Recht ist, aber das sieht ja wohl nur noch scheiße aus.
weiß net warum aber irgendwie macht mario ne extrem coole figur im spiel :bg:
nur die textur von ihn hätte man noch etwas realistischer machen solln wie in smash brothers melee
Nintendo und EA?
Das wird nichts…
ich falle nicht auf den Trick herein, denn das macht das Spiel auch nicht besser :bg:. Eventuell zum Bugetpreis werde ich es mir holen da die Vorgänger auch gar nicht so schlecht waren.
LOL das sieht ja mal ulkig aus, marios Kopf ist so groß wie 3/4 der körpers der Spieler. LOOOOOL ![]()
Ich finds irgendwie lustig ^^
Schade, das nur 3 Pilzkönigreichbürger auftauchen, ein Werbegag ist es allemal. Und so schön sahen Mario & Co. in dieser Generation noch nie aus. Ich werde mir dennoch Mario Tennis kaufen :-)/
es erinnert mich an diesen film mit den looney toons und michael jordan mir fällt der name nicht mehr ein ich glaube es war space jam bin mir aber net sicher
Original von Leschni[GCO]
News
Bei allem was Recht ist, aber das sieht ja wohl nur noch scheiße aus.
Dem kann ich nur zustimmen. So etwas peinliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber was tut man nicht alles um an angemessene Verkaufszahlen zu gelangen ![]()
neinm nicht Mario zu EA
das grenz ja schon an Prostitution…
lol warum ussten die die charakter so riesig machen? Man das sieht übelz kacke aus. Naja lustig isset schon und ich würde mich jetzt tatsächlich auf ein Baseballspiel nur mit nintendo charakter freuen, also das wär doch mal hammer gewesen :bg: .
Ich muss aber sagen das Link sehr gut in Soul calibur 2 gepasst hat und die sich dabei was gedacht haben aber bei das? Die passen da doch überhaubt nicht rein :dd:
irgendwie finde ich die idee ziemlich arm ![]()
bezweifle, dass dadurch mehr games verkauft werden!
Also ich finds lustig… Ist ja eh nen Fun-Game, keine Simulation.
Aber ein wenig zu groß geraten sind Mario & Co. schon…
CIh finde diese Idee gut!
Ich wollte mir den Vorgänger schon mal fast kaufen. Hab aber dann erfahren das ein Nachfolger kommt.
Die Moves der Nintendo Stars sind ja mal gut! :-)/
Ich finds geil.
das viedo ist auch geil.^^
wann kommt das game?
Es erscheint am 17.Februar 2005.
Kommt ja bald.^^
schon schlau von nintendo.
die lizenzen für teuer geld an ea verkaufen, dann noch haufen bonuseinnahmen aufm cube für das game - perfekt gemacht.
Braucht kein Mensch! So ein Blödsinn! .:-/
Das spiel wird sicher net so schlecht.
Ich schaus mir auf jeden fall mal an!
Ist doch ne lustige Idee. Sieht ganz witzig aus und könnte lustig werden :bg: