Hat es jemand schon?
wenn ja soll er mal etwas zu dem game sagen!
MfG
Kingston
Hat es jemand schon?
wenn ja soll er mal etwas zu dem game sagen!
MfG
Kingston
Ja wer es hat kann mir ja mal sagen ob der grandiose Minigolf modus wieder dabei ist.
Auf meiner DemoDisk ist eine Demo zu MG drauf, glaube eine Vollversion die man 15 min zocken kann. Ich kann nirgends einen Minigolf Modu finden, aber das Spiel macht imo vieeeeel Spaß ;D
Was kein Minigolf?? :o ![]()
Das geht doch garnet dann haben die das Spiel ja voll verschlechtert.
Boar deswegen könnt ich meinen Cube gegen die Wand schmeißen also das unterstütz ich net.
Ich hab gehört die haben sooder so wenig neuerungen im Spiel und dann haben die da nochwas rausgenommen. ![]()
Original von Isaac3k
Auf meiner DemoDisk ist eine Demo zu MG drauf, glaube eine Vollversion die man 15 min zocken kann. Ich kann nirgends einen Minigolf Modu finden, aber das Spiel macht imo vieeeeel Spaß ;D
kann mir kaum vorstellen, daß die das ganze spiel auf eine demo-disc pressen.. ist sicher nur ein teil des games… oder?
Ich hab kA, habs nurmal kurz angeschaut aber man kann alle Kurse auswählen, mit bis zu 4 Spielern zusammen zocken.
Die Disk ist ja so eine die normalerweise in Elektronikmärkten drin ist.
Ja dann ist 100 prozentig nicht alles dsrauf, wäär ja noch schöner :dd:
Es wird den Modus in der Vollversion bestimmt geben, denn auch bei der MKDD Demo disc ist nicht alles drauf, besonders was die Modi betrifft.
Ich habs seit gestern und es macht ziemlich viel fun, man kann sau viel freispielen und ich glaub sogar Minigolf!
Ich hab jetzt nicht Mario Golf aufm N64 gespielt aber das spiel macht ziemlich fun ^^
ja ich hätte auch nicht gedacht, dass mir ein Golfspiel soviel spaß macht. aber einfach geil. der nintendocharme ist einfach genial, allein das zugucken macht schon spaß. ( wenn waluigi einen Eagle hinkriegt und sich freut ist das zu witzig ![]()
das spiel macht laune ,wenn der golfer in euch geweckt ist
kann ich euch noch everybodys golf für ddie ps2 empfehlen.
t bone ist der hammer.
Gibt es denn schon jemanden der mehr zu dem Spiel sagen kann?
Wenn möglich bitte mit Pro+ & Contra- …
MfG
King Lui }:
Original von King Lui
Gibt es denn schon jemanden der mehr zu dem Spiel sagen kann?
Wenn möglich bitte mit Pro+ & Contra- …
MfG
King Lui }:
OK dann fang ich mal an
+viele runden (mit je 18 löchern und ich bin noch nicht durch)
kontra
Grafik: 80% (sher schöne Grafik, einer der besten Mario Grafiken)
sound: 79% (musik die einfach rumdudelt ohne das sie nevrt ^^)
Gameplay: 89% (ich hatte nichts mit Golf am hut aber das spiel macht spaß)
Multiplayer: 82% (macht zwar auch sehr viel spaß aber da dauerts immer wen man dran is)
Ingsgesamt: 86%
Fazit: Ein spiel was vollstens überzeugt auch wenn man Golf nicht mag. Dieses sollte sich jeder mal angucken der mit Mario und co. was anfangen kann
PS: meine meinung kann sich eventuel verändern weil: Ich werde mir Mario Golf heute abent genau angucken, dann kommt die richtige auswertung ^^