Mario Golf World Tour auf 2014 verschoben

Zur News

Okay? Ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum, Iwata? Hat dass so ein Spiel nötig? xD

Nintendos Antwort auf alles: „Erscheint 2014“. Ankündigungen sind ja schön und gut. Aber durch die ganzen Verschiebungen fühlen sich die ein oder anderen Besitzer der jeweiligen Konsole ziemlich verarscht. ^^

Eienrseits schade da es wohl das einzige Mario Spiel ist welches mich aktuell interessiert aber auf der andren Seite erscheinen in diesem Jahr noch so viel Spiele für den 3DS, das es wohl besser ist wenn man auch im nächsten Jahr was hat :smiley:

@Rixas: Mario &Luigi interessiert dich nicht?

@news: Mir boogy. Golf ist nicht so meine Welt.

Ist mir Schnuppe. Dieses Spiel sah für mich von Anfang an blöd aus. Außerdem habe ich viel zu viel zu zocken.

Nachdem Nintendo den 3DS gerettet hat ist jetzt erst mal die Wii U dran.

okay das, muss ich sagen Jein.
Bin schon neugierig und das Prinzip gefällt mir durchaus aber warte da noch erste Erfahrungsberichte ab, das letzte Mario und Luigi gefiel mir nämlich überhaupt nicht.

Ist jetzt nicht so wichtig, dass es verschoben wurde. Habe das Spiel nicht unbedingt gebraucht, glaube auch nicht dass ich es mir kaufen werde. Also ein Bein Bruch ist es jetzt nicht, dieses Jahr, kommen sowieso ziemlich viele gute Spiele auf dem Markt.

„In Anbetracht dessen, dass das Spiel ursprünglich innerhalb der nächsten Wochen erscheine sollte, wird das 3DS-Spiel höchstwahrscheinlich zu Anfang des nächsten Jahres erscheinen.“
welches 3ds spiel?

Vielleicht habe ich ja etwas nicht mitbekommen oder verstehe deine Frage falsch, aber Mario Golf World Tour ist für 3DS.

Das Spiel hat mich sowieso nicht sonderlich interessiert. Schade finde ich es trotzdem, da Nintendo ja auch mit diesem Spiel das Jahr des Luigis beworben hat, da Luigi darin spielbar ist.

Ja so wirds wohl sein. (hoffe ich zumindest) :smiley:

Naja, ich hab damit kein Problem: Es sind bisher so wahnsinnig viele gute 3DS Spiele erschienen und noch so viele werden folgen - da freut sich mein Geldbeutel sogar auf so eine Verschiebung! :smiley:

Ne alles richtig! Sorry der Fehler liegt bei mir. :frowning:
Ich dachte an Mario Tennis und das jetzt ein Tennis Ableger für die U kommt. :dd:

Golf und Tennis hab ich hier verwechselt. Beides Sportspiele wo man schlägt, :bg:
Und die Plattform natürlich auch. Da ich dachte es ist Tennis, wäre es ja mehr als unlogisch hintereinander 2 Tennis Spiele für den 3DS zu bringen.

Trotzdem frage ich mich warum das Game nicht für U kommt. Passt viel mehr.

Schade, hätte mich gefreut, mit Mario an Weihnachten Golf zu spielen.

Du wirst es nicht glauben, aber so etwas in der Richtung hatte ich mir gedacht. :bg:

Hmmm… also von mir war’s lang und heiß ersehnt. Bin enttäuscht!

Das wurde doch auch auf 2014 verschoben. :smiley: