Mario Golf: World Tour erscheint am 2. Mai

Zur News

Das sieht ja mal oberlangweilig aus. Gut, natürlich kann man sich jetzt keine übertrieben schnelle und trickreiche Matches wie in Tennis Open liefern, aber ein wenig mehr Crazyness könnt’ schon drin sein.

Aber mal schauen, was sie da noch machen. Ich hoffe ja auf eine Galaxy-Gravity-Stage…

Ich glaube ich werde mir das Spiel doch nicht kaufen. Golf ist auch nicht so mein Spiel.

Das Spiel ist extrem Copy&Paste von Mario Tennis Open…

Ja die Farben udn Figuren könnten wirklich aus Mario Tennis sein, oder aus Mario Kart oder Mario Baseball…
Mal im ernst wo siehst du da Copy&Paste

Ich freue mich drauf auch da es so etwas wie nen Karrieremodus gibt, muss nur der Online Modus gut werden

Hätte ich irgendwie schon Lust auf so ein Golfspiel, aber ich glaube da würde ich eher zu einer anderen Simulation greifen, Golf ist nicht die Sportart die man mit Mario in einer Art Funtitel interpretieren sollte :smiley:

the hype is real Q_Q

Genau das richtige für mich, ruhige und gemütliche Sportart ohne hetzen und rumgehüpfe. :wink:
Ich freue mich darauf, hab schon immer gerne Golf gespielt und dann mit Mario, perfekt. :ab:

Besonderst in meinem Alter sollte man sich ruhigeren Sportarten zuwenden. :-)/ :ironie:

@ Leonardron da sind wir ja schon zu zweit :smiley: Ich werde es mir auch holen …

Dann bin ich mal Nr. 3, Spiel ist schon vorbestellt und bin sehr gespannt wie genau der Karrieremodus abläuft und was für abgedrehte Kurse da noch so kommen.