Entweder es ist einfach nur auf der Packung um zusätzliche Kosten anzuzeigen oder sie machen jetzt auch so nen Day 1 Dlc Quark.Ich find DLCs noch immer Abzocke und meist überteuert.NSMB2 war wohl das negativste Beispiel seitens Nintendo.Weder das Spiel noch die Dlcs waren toll.Hoffentlich machen sie nicht auch noch ne dreiste Abzocke bei Mario Golf ich wollte es holen.Pikmin 3 war der Dlc Preis und der Inhalt ok.Hauptsache sie haben ein Maß gefunden.Dlc und überteuerte Addons braucht die Welt nicht.
@Fightdragon: Nee. PMD4 übertrifft alles.
An und für sich hab’ ich nichts dagegen, gerade in einem Mario-Sportspiel bietet sich das unglaublich gut an. Ob sie diese Kurse dann auch irgendwie Online-Multiplayer-fähig machen, ist die andere Frage.
Solang das Spiel auch so schon genug Kurse bietet kann ich mit DLC leben.
@1UP-Maschine Ich fand nur bei NSMB2 das zu teuer zumal man die Level nicht mal genießen konnte.Bei Fire Emblem war es noch ok auch Preislich obwohl da auch nicht alles DLC technisch gut war.Bei Pikmin 3 fand ich DLCs richtig gelungen.
Solange sie es echt nicht übertreiben und zu wenig für bieten ist es ok.Bitte auch keine Ingamewerbunbg für den DLC.Das ist eines der schlimmsten Verbrechen der letzten Jahre.Kauf doch lieber den Wagen für reales Geld.EA ist da wohl am schlimmsten in Teilen auch Ubisoft und co.Diablo 3 Addon war auch übertrieben teuer 40 Euro für ein Addon.Soviel hat mir ja das Hauptspiel schon gekostet.Auf sowas kann man verzichten.Solange Nintendo es ungefähr macht wie bei Pikmin 3 ist alles ok.
@Fightdragon: Gut, in der Hinsicht muss ich dir recht geben. Dieses Durchgerushe war nicht wirklich schön.
Aber vor allem auf der Wii U machen sie’s bisher sehr richtig, siehe Pikmin 3 und NSMBU. Guter Content zu guten Preisen. Hoffentlich setzt sich dieser Trend noch fort (vor allem in MK8… _)
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Addons waren schon immer auf Vollpreisniveau. Addon =/= DLC.