Mario Golf World Tour für 3DS im Sommer 2013

Zur News

Yes!
Also dachte nicht mehr das ich das in diesem Jahr sage aber ich freu mich auf ein Mario Game :smiley:
Aber Pflicht, es braucht einen guten Onlinemodus!!
So Fun-Golf Spiele gibt es einfach zu wenige, gut bis auf Pangya fällt mir keines ein und die sind mit mitspielern schon klasse ^^

Naja, werd’s mir wohl nicht holen. Mario Golf war noch nie soooo mein Favorit…

Naja mal gucken… Mario Tennis Open war jetzt nicht so der Bringer, weil es nach kurzer Zeit sehr schnell langweilig wurde.

Noch dazu kommt, das Golf nicht so mein Ding ist.. Wieso haben die Mario Golf eigentlich nicht für die Wii U gemacht!? :o

Ist doch viel sinnvoller ein Golfspiel auf einem Gerät rauszubringen, was Bewewgungssteuerung anbietet, als auf dem 3DS, wo man nur Knöpfchen drücken muss :confused:

War der letzte Teil nicht für das N64 ?

Werde mir das Spiel wohl nicht holen, vielleicht wenn mans für Spottpreise bekommt. Dauert bei Nintendo Spielen ja mal zum Teil sehr lange …

Auch wenn ich nicht so ein wirklich Golf Fan bin, eher ein Mini Golf Fan. Werde ich mir das Spiel holen. Hoffe das wird nicht so schnell öde wie Mario Tennis.

No auf Gamecube gabs auch noch einen, fand der war aber nicht so gut.

Nach zehn Jahren endlich wieder Mario Golf!! :smiley: Für mich die beste Mario-Sport-Serie! Für Wii U fänd ich’s allerdings passender als für ne Handheld-Konsole, denn für nen perfekten Schlag braucht man ja schon etwas Ruhe - also eher nix für Bus und Bahn, denk ich mal.

Ich kann Mario und solche sportliche Aktivitäten irgendwie nicht vereinen. :confused:

Mit Mario Kart, Mario Tennis und nun Mario Golf sind alle wichtigen Mario-Sport-Reihen auf dem 3DS vertreten. Gut so!

Bin mal gespannt, ob ein vernünftiger Onlinemodus unter gebracht wird,
der würde den Kaufanreiz wesentlich erhöhen.

Mario Golf hat mich bis jetzt noch nie so wirklich interessiert… Mal sehen, es dauert ja noch ein Weilchen, bis das Spiel in Europa erscheint.

Halleluja! \o/
Nintendo hat in dieser Direkt genau meinen Geschmack getroffen :3

Nicht mein Ding, aber für mich war in dieser Direct auch viele Games die ich mir umbedingt kaufen muss.

Wäre bei mir eher ein Konsolentitel. Auf dem Handheld brauch ich sowas nicht.

Dieses Spiel sieht teilweise echt schick aus :slight_smile:
Je mehr Spiele ich für den 3DS sehe, desto zuversichtlicher werde ich, dass das neue Smash Bros für 3DS ziemlich nah an Brawl kommen kann.

Ich glaub ich werde es mit wie Mario Tennis Open nicht holen :C
Wie rowdy007 schon gesagt hat, das sind eher Konsolentitel.

Bei Mario TEnnis war ich skeptisch, aber es ist gut, aber hier wird es schwer dies zu glauben.

Warum?
Wenn die Kurse anspruchsvoll sind und die KI gut dann ist ein Golf 10 mal anspruchsvoller und interessanter wie ein Tennis in dem es nur hin und her geht. ^^
Ist ja keine Golfsimulation die sich immer so träge spielen

Das ist ja mal toll! Endlich gibt’s wieder ein Mario-Sportspiel. Jetzt fehlen auf dem 3DS nur noch Basketball und Football, wenn ich das richtig sehe. Übrigens auch sehr nett, das Nintendo die Steuerung vereinfacht. Ich bin bisher in keinem Golfspiel (von Minigolf mal abgesehen und die GC- und 64-Teile hab ich noch nie gespielt) mit der Steuerung richtig klar gekommen.