War ja eigentlich klar ![]()
ahhhhhhhhhhh MKU
Bin ja froh das was dazu gesagt wurde, ein Trailer wäre mir trotzdem lieber gewesen…wie soll ich das aushalten bis zur E3 ![]()
Ui Mario Kart, dann wurde mein Wunsch von gestern doch erfüllt!
Also wenn man es schon auf der E3 Spielen kann, steigt die Chance, das es schon ende des Jahres erscheint und man auch auf der Gamescom MK8 und Mario U zocken kann ![]()
Bis zu E3 sind es noch Gut 140 Tage, Dann muss ich mit Luigi Mansion und Monster Hunther und Scribblenauts hinhalten.
Somit ist die E3 ja schon ein kleiner Erfolg. Hoffe das Nintendo nicht den gleichen Fehler macht wie letztes Jahr. Das war für mich eine Pleite auf der E3. Mal schauen wie die Spiele sein werden. Vielleicht wird ja das 3D Mario auch für den 3DS geben, würde ich gut finden, wenn Nintendo das machen würde. Bin auch auf Smash Bros gespannt, wie das sein wird. Naja bis dahin Abwarten und Tee trinken.
So viele News heute >.>
Gut soweit, aber hoffentlich bekommen wir zur e3 doch noch einen Smash-Trailer… Ich will nicht bis 2015 warten müsen D’:
Bin Neugierig wie das 3D Mario aussieht, möchte auf jeden Fall kein Galaxy 3, scheint mir aber auch sehr unrealistisch.
Wenn es schon auf der E³ vorgestellt wird, kommt Mario und SSMB wsl Frühling 2014 denke ich.
Hoffe immernoch ins Geheime auf Super Mario Sunshine 2.
Mario Kart 8? Kann mich nicht erinnert das der das gesagt hat oder. Meinte er nicht einfach nur Mariokart?
3 Gründe mehr, sich auf die E3 zu freuen.
Gut.. ich meine, irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass es zur E3 erste Infos zu Mario Kart und 3D Mario geben würde… aber jetzt hat man ja die Gewissheit! 8)
Super Mario Sunshine 2 wird schwierig ohne Analogen rechten trigger …
die E3 wird toll mit bewegten Bildern zu MK und 3D Mario
(bei Smash Brothers weiß man ja was einem erwartet , aber auf den 3D mario Stil bin ich echt gespannt ! hoffentlich kein remake
)
Die E3 wird dieses Jahr sicher sehr genial. ^^
Freue mich schon extrem drauf. Dieses Jahr wird teuer. ![]()
Ich zähle seit Mitte 2011 die Tage, bis das neue 3D-Mario enthüllt wird. Bald wird’s so weit sein. Diese E3 wird einfach fantastisch werden.
Nintendo im Panik-Modus gefällt mir einfach am besten ![]()
Auf den ersten Blick hört sich das wie eine gute Nachricht an…
aber im Endeffekt war es doch klar, dass diese Reihen auf der Wii-U erscheinen und die neue Info ist: Wir müssen noch bis 2014 warten, bis auch nur eines dieser Spiele erscheint.
Also scheinbar keine System-Seller mehr dieses Jahr??
Das wird mit SICHERHEIT wieder eine typische Nintendo E3 Präsentation, da bin ich mir sicher. Nintendo Fans waren, was das Ausrasten über neue Ankündigungen angeht, schon immer die lautesten und euphorischsten ![]()
Wer kennt nicht den berühmten Zelda: Twilight Princess Moment auf der E3 2004? ![]()
Ich bin einfach nur hyped, besonders auf MK und SSB !
Das hat meine Vorfreude auf die diesjährige E³ ins Unermessliche gesteigert. Jetzt herrscht endlich Gewissheit, wann das Spiel gezeigt wird - Zeit für Spekulationen über das Spiel! ![]()
@A.Einstein: Wieso 2014? Die Spiele werden auf dieser E3 gezeigt, muss nicht heißen, dass sie erst nächstes Jahr erscheinen. Dass die Spiele entwickelt werden, war aber tatsächlich seit Jahren bestätigt, aber ist doch nicht schlimm?
Fällt für mich unter die Kategorie „war ja klar“…nur drückt das meine Vorfreude auf die diesjährige E³ ziemlich unzureichend aus. Bin mal gespannt, wie das ganze aussieht.