Mario Kart 8: Community-Abend zum ersten DLC-Inhalt heute Abend um 18 Uhr

Mist an dem Tach kommt mein AC Unity, hat Vorrang… ^^
Werde aber wohl Samstag dabei sein, auf das wir uns wech lachen und ich immer weit hinten bin… :smiley:

Fahre dann auch mit, das DLC Paket ist schon erworben :slight_smile:

Leider werde ich wohl nicht dabei sein da Ich mir den DLC aufgrund von diversen anderen Dingen auf meiner Kaufliste nicht holen werde ;( trotzdem wünsche ich allen viel Spaß :smiley:

Yeah, bin auf jeden Fall dabei. :smiley:

Bin auch dabei! Wird sicher spaßig :slight_smile:
Was ist denn damit gemeint, dass das Treffen im Chat stattfindet? Treffen sich dann eben alle Teilnehmer im Chat und plaudern über das Rennen oder wie soll ich das verstehen? ^^

Nochmal als Erinnerung: Morgen um 18 Uhr! Wird bestimmt ganz lustig.

Ich bin morgen leider nicht vor 22.00 Uhr zu Hause, vielleicht spukt dann ja noch jemand bei MK8 rum und fährt ein paar Runden mit mir. Am Samstag habe ich leider auch wenig Zeit, mal gucken ob ich es dann schaffe. Wünsche euch allen aber schon mal viel Spaß!:mariokart:

Wie funktioniert das mit dem Code an der WiiU?

Ich freue mich schon! :3

Du gehst im Mario Kart 8-Menü auf „Online-Spiel“, „Turnier“ und „Mit Code suchen“. Wenn du dann den Community-Code eingibst, wirst du direkt zu der Gruppe weitergeleitet und kannst dann mit weiteren aus der Community spielen.

Die beiden Communitys Nintendo-Online.de und Nintendo-Online DLC sind nun auf das DLC-Update abgestimmt. In Nintendo-Online.de sind Rennen auf den ursprünglichen Strecken möglich, wogegen in Nintendo-Online DLC vorerst nur die acht Strecken aus dem ersten kostenpflichtigen DLC-Paket spielbar sind.

Bin leider nicht dabei… hab heute ein Date ^^

Hoffe aber, ich kann danach noch durch die neuen Kurven düßen. :slight_smile:

Wollte mich gerade über den Abend unter der Woche beschweren aber zum Glück wurde bereits an uns berufstätige gedacht und auch am Samstag etwas engekündigt! Großes Lob!!

See ya in the race!

Bin erst um 21 Uhr zuhause. Mal sehen ob ich dann noch die Lust hab bzw. es dann noch Leute gibt, die noch spielen.
Am Samstag habe ich aich keine Zeit. :frowning:

Gerade ein paar Runden am Drehen. Finde die Strecken super gemacht nur bin ich viel zu schlecht und/oder die Communtity zu stark :wink:

Find den DLC auch echt gut, vor allem die Excitebike-Strecke. Leider bin ich viel zu schlecht für euch.

War leider zu spät zuhause, aber die DLC´s sind echt hammer ^^

Danke Burak.

So, bin heute am Start:)
Werde aber bestimmt versagen.

Was ist denn auf einmal los? Keiner bei mir mehr drin ?!