Die Pagoden-Drachen-Stage ist der Hammer… na, eigentlich sind alle Strecken übel gut. F-Zero ;_;
Ja, ausser Excitebike und dem Eislevel gefällt’s mir. Nur das Mario Kart Fieber hat’s nicht zurückgebracht. 3 Sterne in allen Rennklasses in beiden Cups und das Spiel steht wieder im Regal. ![]()
Anfangs war ich ziemlich enttäscht, dass der zweite DLC erst so spät kommt, aber vielleicht ist das genau die Auszeit die ich brauche, um wieder frisch in’s Spiel zu kommen.
das dlc ist echt toll ![]()
aber einen (riesigen) kritikpunkt hab ich gefunden: beim offline-vs modus kann man ja einstellen, wieviele rennen man fahren will (3,4,5,8,12,16 oder 32)
und 32 war immer perfekt, wenn man alle strecken hintereinander (zufällig) fahren wollte
da es jetzt aber 40 strecken sind, aber weiterhin nur bis 32 geht, passt das leider nicht mehr ;(
Die letzten zweieinhalb Jahre Nintendo-News ignoriert?
Auch wenn ich zu tun hatte, damit der DLC überhaupt lädt, läuft er jetzt. Hab ihm gleich mit den Kumpels grzockt und war sehr gut.
Ich wünsche mir in einem weitere DLC den alten Schlacht-Modi zurück. Die Arenen auf dem N64 waren einfach grandios.