Ich denke auch in den nächsten Monaten wird es sich zwar noch sehr,sehr stark verkaufen aber auch ein klitzekleines bisschen abnehmen. Dennoch sind das sehr schöne Zahlen für Nintendo! ![]()
Ziemlich gut… im Wii U-Maßstab. Na ja, Weihnachten wird es sicherlich ordentlich anziehen.
Die Zahlen sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut wenn man es mit anderen Teilen der Serie vergleicht: Mario Kart-Serie | MarioWiki | Fandom
Aber das Spiel ist ja noch jung ![]()
Und das obwohl Nintendo es nach immer noch nicht geschaft hat die schlimmsten Bugs zu fixen. Stichwort Roomglitch oder auch dass die Turnierräume nicht komplett gefüllt werden, bevor ein neuer Raum aufgemacht wird.
Egal wie. .. das Spiel bockt! Es kann nur besser werden. Es bockt und ja. Ich hab meinen kontroller schon voll weggepfeffert. HASSLIEBE
100.000 liest sich irgendwie so mager, für so ein Hammerspiel mit grossem Kultstatus.
Das ist eben der Beweis, dass Blockbuster die Wii U retten können.
Es sieht zwar noch nichts rosig aus bei Nintendo (was die Wii U angeht), aber ich denke sobald noch ein paar AAA-Titel zur Verfügung stehen wird es sich relativieren. Wobei ich nicht denke, dass die Wii U generell noch ein großer Erfolg wird. Dafür hat Nintendo mMn einfach zu viel falsch gemacht.
Auf der Seite hast du nur internationale Verkaufszahlen.
Mario Kart 8 hat sich bislang auch schon über 2.300.000 Mal verkauft und das Game ist noch nicht mal 3 Monate alt.
Wie gesagt, das sind ja nur die deutschen Zahlen. Bis jetzt haben sich von ca. 270.000 Wii U-Besitzern 120.000 das Spiel gekauft, also hat nach etwas mehr als 2 Monaten schon fast jeder zweite mit einer Wii U auch Mario Kart zuhause. So gesehen sind das also durchaus gute Werte, die mit der Zeit bestimmt noch steigen werden.
Die News geht zwar hauptsächlich um die Verkaufszahlen im deutschen Raum, aber die internationalen Zahlen wurden ja auch erwähnt und wenn ich ehrlich bin interessieren die mich auch mehr.
Und natürlich völlig richtig von dir erwähnt -> das Spiel ist nichtmal 3 Monate alt.
An Weihnachten wird das Spiel inklusive Konsole sicher nochmal viele Abnehmer finden.