Mario Kart 8 kaufen und ein Wii U-Spiel gratis bekommen

Zur News

Mega Aktion. Ich kann mich gar nicht auf einen Titel.festlegen.

Super Aktion! Nur, was nehme ich denn dann? :slight_smile:

Bei mir wirds wahrscheinlich Zelda. Thanks Big N! :knuffel:

as ist wirklich mal ne mega Aktion von Nintendo. Gefällt mir :slight_smile:

Jetzt versucht man mit aller Gewalt die Spiele an den Mann zu bringen :smiley:

So coole Aktionen kommen eben nur von BigN <3
Freu mich schon richtig :slight_smile: (y)

Bis auf Monster Hunter, Mario & Sonic und Wii Party U hab ich die Spiele alle schon :smiley:
Trotzdem, super Aktion, hab Mario Kart ja eh schon vorbestellt und werde dann wohl Wii Party U oder Monster Hunter nehmen.

Kann mir jemand von euch sagen, ob man für Wii Party U zwingend Motion Plus braucht? Über google finde ich irgendwie nichts eindeutiges, davon hängt aber meine Entscheidung ab, welches der beiden Spiele ich nehme.

haha Ribbi, dieser Gedanke hatte ich auch. :slight_smile: Wobei es halt schon ne nette Aktion ist :wink:

Klasse, dann kommt Pikmin 3 ins Haus

Hmm.. diese Aktion hätte mich dazu gebracht es zu kaufen wenn: Ich nicht schon MH, NSMBU, Pikmin3, TloZ WW, Wii Party U und Nintendoland hätte… und die anderen spiele sind nichts für mich. Ansonsten super Aktion!! Lob an Nintendo! :smiley:

Bei mir wirds Pikmin oder Wonderful 101. Bin mir aber noch nicht sicher welches.

5 hab ich, Sonic interessiert mich nicht und die 101 Demo hat mir nicht gefallen. Also entweder Game&Wario oder Wii Party U

Da sind ja auch viele Top Titel dabei, Wahnsinn. Da kann ich mir Nintendos Strategie richtig gut vorstellen. Gerade die kleineren Nintendospieler fahren ja total auf MK ab. Wenn ihnen vorher der Anreiz gefehlt hat, eine Wii U zu wollen, haben sie nun einen. Mit dieser Aktion kann man auch Eltern eher „besänftigen“ bzw. bereitwilliger machen, eine Wii U zu kaufen. „Schau mal Mama, da bekomm ich ein ganzes Spiel kostenlos dazu, das normalerweise 50-60€ kosten würde!“.. :smiley:

Natürlich ist da nichts schlimm dran, im Gegenteil, jetzt sind sogar meine (ohne hin schon geringen) Zweifel weg MK8 zu kaufen. Was soll ich nur nehmen? The Wonderful 101? Pikmin 3? Hmm. :slight_smile:

@ Ribbi & fearly
Was is das Problem dabei?? Wir profitieren dabei und ich fand die 3DS Aktionen letztes Jahr schon super!

Ich finde Nintendo macht gerade echt viel richtig.
Auch die Directs werden immer besser und sind nicht mehr so starr..

@zocker

Gibt kein Problem.. Nintendo machts zur Zeit richtig gut. Da freue ich mich gleich auf die E3 Shows. Wenn sie genau so top sind, dann Halleluja :wink: :slight_smile:

Ging mir lediglich durch den Kopf, das nun Spiele wie TW101 einige User mehr bekommt. Obwohl sie es von Anfang an, hätte haben sollen. :wink:

zum ersten mal, dass mir so eine aktion auch was bringt :wink:

muss mich aber noch zwischen, pikmin, monster hunter und sonic lost world entscheiden :wink:

Du gibst ständig damit an, dass du Spiel xyz bei PSN gratis bekommst, und dann fällt von dir so ein Kommentar. :smiley: Hauptsache Schlechtreden. :stuck_out_tongue:

…Wenn wir’s gerade vom „Schlechtreden“ haben: Die Auswahl fällt für mich lausig aus. xD

Sehr coooole Aktion!
Gilt eh auch für Österreich oder?

Schlechtreden ist jetzt alles was nicht eim Lob ist? :ka:

Und einmal gleich staendig? :smiley: