Mario Kart 8 kaufen und ein Wii U-Spiel gratis bekommen

Geile Aktion, hoffentlich geht die Aktion länger als der 26. Juni :smiley:

Sehr geile Aktion von Nintendo! :open_mouth: Vielleicht hol ich mir dann tatsächlich mal Sonic Lost World. Hab damit wegen der DLCs ein bisschen geliebäugelt, auch, wenn das Spiel nicht so gut sein soll. Aber einem geschenkten Gaul und so… 8)

Cool… the Wonderful 101 umsonst!!! Wenigstens eins wo ich überlegt habe es zu kaufen. Rest ausser Sonic und Wario Ware hab ich schon. Danke Nintendo.

Wollte mir eigentlich demnächst Wind Waker holen, hat sich dann wohl erledigt^^ fehlen mir nur noch 5 Zeldaspiele.

Gute Aktion, vorallem da ich Mario Kart 8 eh schon vorbestellt habe.

Bis jetzt gingen eingentlich alle Aktionen auch in Österreich. Und da es jetzt eine Nintendo Österreich Niederlassung gibt, sind auch bei uns Codes in den Spielen drinnen. Ich weiß allerdings nicht, ob Nintendo bis zur Mario Kart 8 Veröffentlichung die Lieferprobleme beseitigt haben, die es derzeit gibt.

Fantastische Aktion. So komm ich dann doch an Möchtegern-WarioWare ohne den überhöhten Retail-Preis zu zahlen. :slight_smile:

Ich finde die Aktion ist wirklich richtig gut. So was kann Nintendo noch öfter machen. Ich werde mein Mario Kart 8 dann auch gleich sofort Registrieren wenn es denn da ist. Gute Aktion Nintendo. :slight_smile:

Ja und es spricht noch was dafür^^ In der Direct wird extra die Adresse mit .de / .at und .ch angegeben. Also wird es das fix für Österreich auch geben :wink:

OMG! DANKE NINTENDO!! Für sowas liebe ich euch einfach!!! Ich werde mir Pikmin 3 beschaffen :))

Tolle Aktion. Ich werde mich wahrscheinlich für Monster Hunter 3 Ultimate entscheiden.

Wird das auch mit der Downloadversion von MK8 gehen? Diese werden vermutlich automatisch registriert!?

Also wenn jetzt die U nicht ins rollen kommt? :wink: lassen wir uns überraschen und sagen danke Nintendo was für ein großzügiger Zug!

Meine Fresse, was ist das denn für ne kranke Aktion!! Das ist ja unglaublich, jeder Idiot wird sich Mario Kart 8 eh kaufen, dass wird ne Menge an kostenlosen Downloads für Nintendo heißen :slight_smile:

Danke Big N :epic: und so wandert Zelda ins Regal :bg: da ich es auf dem Cube schon gezockt hatte, war ich mir nit sicher ob ich es mir nochmal kaufen soll, somit hat Nintendo mir die Entscheidung abgenommen! :daumenhoch:

Ins Regal leider nicht, du bekommst nur einen Download-Code. Aber dennoch eine echt tolle Aktion von Nintendo.
Ich werde mich für Pikmin 3 entscheiden. Wurde sowieso langsam Zeit dass ich mir das Spiel mal angucke :wink:

Sonic oder Monster Hunter, die beiden stehen eh auf meiner Liste.

Wow. In den Usa haben die nur die Wahl zwischen 4 Spiele xD

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Nintendo liebe?! :slight_smile:
Ich werde mich wohl für The Wonderful 101 entscheiden, da ich mir Pikmin 3 irgendwann als Retail-Version kaufen werde.

Hui, nette Aktion!

War mir nicht sicher, ob ich mir den tausendsten New super Mario Bros Ableger überhaupt noch für die Wii U holen soll. Aber für Lau immer gerne! Dann gibts 2 super Spiele zum Preis von 45 Euro, genial!!!