Wow, echt heftige Aktion. Vor allem, da die Voraussetzungen so niedrig sind und man die Wahl aus diversen ordentlichen Titeln hat, die mit zu den preisstabilsten überhaupt auf der Konsole gehören.
Da könnte man es sich diesmal ja glatt überlegen, das Spiel zur Abwechslung mal NICHT in einem UK-Store zu kaufen
Wäre toll wenn man auch die 3ds Version von MH3 bekommen könnte, denn die Wii U version habe ich schon und ich würde gerne mit meiner freundin zusammen zocken
@ 1UP-Maschine
Ja den richtigen Tag, und den richtigen Ansprechpartner dann auch, da gibts schon ein paar, die nicht mit sich reden lassen bei sowas ;D. Hab schon ein paar mal dort angerufen.
Zur Aktion: Mega Fett, habe schon öfter mal darüber gesprochen, wann die Aktion mal kommt für die u, als dies beim 3DS war.
MEGAFETT
Ein super Zug, den Nintendo da einleiten wird! Da sind wirklich super Spiele mit dabei, die man sich da downloaden kann und durch diese Aktion werden die Leute wie ein Wasserfall sich Mario Kart 8 zulegen
Wie geil ist das denn bitte.. Jetzt fährt Nintendo aber langsam richtige geschütze auf. Ich schwanke zwischen Sonic, Mario oder Monster Hunter. Zelda habe ich schon.
Naja, da kann ja eigentlich auch niemand mehr was negatives sagen. Bis auf 3D World und DK sind glaube ich so ziemlich alle bisherigen Top-Titel von Nintendo dabei. Hat ja nen Grund, warum hier einige schon sehr viel davon haben :bg:
Meine Empfehlung geht auf jeden Fall an Pikmin 3 und TW101, die Spiele haben beide, vor allem aber The Wonderful 101, viel zu wenig Beachtung bekommen, gehören aber neben 3D World für mich zu den insgesamt besten Spielen der Wii U bisher.
Und btw., weils vorher untergegangen zu sein scheint, zitiere ich mich einfach nochmal selbst, weil ich das wissen müsste, ehe ich den Code „verschwende“ und mit meinem Spiel nichts anfangen kann (hab nur alte Fernbedienungen):
Hmmm. Mario Kart ist eigentlich das falsche Spiel für mich (Singleplayer only, und ich finds ansonsten auch etwas überladen). Aber so eine Aktion macht es dann doch wieder interessant. Mal schauen. Von den Spielen her wärs dann wahrscheinlich Pikmin. Auf der anderen Seite muss man da auch wieder DLC nachkaufen. Hachseufz. Wenn man sonst keine Probleme hat…
In der Mario Kart Direct wird erwähnt, dass ihr das Spiel Bis Ende Juli registrieren könnt und dafür ein Spiel gratis erhaltet. Zwei Monate ist doch ein guter Zeitraum für diese Aktion. Zahlt sich mal wieder für die Leute aus, die nicht noch länger warten, um sich ne U zu kaufen