Mario Kart 8 kaufen und ein Wii U-Spiel gratis bekommen

Warum kein Super Mario World 3D? Scheint wohl noch zu viel Geld einzubringen, wa. xD

Laut direct geht das auch mit der Downloadversion von mk8 :grin: Vielleicht wird das dann doch mein erster großer Download

@Isi86 (und alle anderen ^^)

Die Versandkosten nach Deutschland entfallen ebenfalls (nicht nur in UK).
Bestelle da immer meine Spiele, bin sehr zufrieden mit den Leuten!

Wäre in diesem Fall aber sehr blöd, denn mit dem Code (wenn einer drin ist) kannst du in Deutschland nichts anfangen = kein gratis Spiel

@ponte360
Sicher? Ich konnte damals Mario Galaxy UK im deutschen Club registrieren.

Wird das dann die Eshop Variante sein oder die Retail-Version?
Aber Klasse Aktion!

@ponte360

Wenn dem so wäre, hätte ich das sicher nicht in diesen Thread geschrieben :wink: Aber der Einwand war ja nicht ganz ungerechtfertigt, sicher wissen das nicht alle. Ich habe bis jetzt jedes Wii U Spiel aus UK in meinem Deutschen Account (ich sag’s lieber gleich dazu…) regestrieren können! Und multilingual sind ja eh FAST alle. Dafür schau ich vorher meist hier http://www.uk-importe.com/ nach und wenn ein Spiel noch nicht draußen ist, schaue ich nach Vorgängerversionen etc., bis heute hatte ich noch keine bösen Überraschungen.

Wow, super Aktion, wobei ich erwartet hätte, dass sich Mario Kart auch ohne sowas gut verkauft hätte. Nicht dass ich mich beschwere. :smiley:

Monster Hunter würde mich ja reizen, aber daran hab ich mich auf der Wii sattgespielt und Wind Waker mag ich überhaupt nicht, sonst wäre das meine Wahl. Ich hab noch nie Pikmin gespielt, aber wenn ich’s umsonst kriegen kann versuch ich’s.

Wenn man sich den Amazon-Verkaufsrang von Mario Kart 8 anschaut (5), scheint die Aktion erste Früchte zu tragen. :slight_smile:

Man erhält einen Download Code.

Klasse Aktion! Ich frag mich nur, warum? MK8 wird doch sicherlich auch so genug gekauft, oder soll das die Leute in ihrer Entscheidung bestärken, eine WiiU zu kaufen? Wahrscheinlich, denn somit hätten sie gleich 2 gute Spiele zum Start.
Ich nehme Zelda, da habe ich bisher mit gezögert.

Nintendo ist gerade dabei eine Menge wieder gut zu machen nachdem sie ihr Image nachhaltig stark angekratzt haben. Nintendo scheint mit Mario Kart wohl die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen zu lassen. Stellt euch mal vor es gäbe nicht nur 1 sondern gleich 2 oder 3 Spiele kostenlos als Download dazu, ich glaube die WiiU verkäufe würden in diesem Zeitraum um mehrere Millionen weltweit steigen steigen und eventuell die mauen letzten Jahre mal ebend so ausgleichen. Eigentlich ist Mario Kart ja genau das Spiel auf das alle gewartet haben, wenn man sich mal so durch diverse Multiplatform Foren liest. Dort wollen sich jetzt alle eine WiiU kaufen nur wegen Mario Kart. Ich würde Nintendo wünschen mit der WiiU zumindest halb so erfolgreich zu werden wir mit der Wii

Selbst ich zoegere eigentlich nur noch ein bisschen :smiley:

Greif zu, du wirst es sicherlich nicht bereuen! :ugly::smiley:

Schon alleine der Regionlock wuerde es mich bereuen lassen :ugly:

Ob es jemanden hier gibt, der alle titel bereits hat :smiley:

:ugly::ugly::dd::dd::D:D:knuffel: Roflcopter :epic:

Sehe jetzt nicht was den uebermaessigen Gebrauch von Smileys rechtfertigen wuerde.
Fuer dich mag es nicht wichtig sein, aber wenn ich zwischen Japan und Deutschland unterwegs bin ist Regionlock einfach ein Riesenfaktor :-)/

Hab’s ganz vergessen dass du ja in Japan & Deutschland unterwegs bist :ar: :slight_smile:

Okay, der doktor ist Schuld daß ich mir das jetzt bestellt habe. Hoffen wir das beste… :wink: ansonsten müßte ich dem doktor bedauerlicherweise aktive Sterbehilfe leisten }: :mariokart::diddykong:

Denn wie das Spiel um diesen Preis verkauft und verschickt werden kann verstehe ich zwar nicht (was bleibt dem Händler nach Paypal und Versand noch übrig?), aber solange es kommt und die Aktion hier dann auch kein April(Mai)scherz war ist ja alles in Butter :no: