Dann lieber die limited edition statt die eshop version. Mal schauen, wie viel sie kosten wird.
Mit der limited edition wird man zu einem noch größeren Abfuc*** ähm entschuldigt… Ich meine natürlich zu einem noch besseren Spieler. ![]()
Das wohl am meist gehasstes Item als 1. Platzierter, und dann gibt es in als Prämie XD
Deutet wohl auf einen Stachelpanzer Cup hin.
Warum denn eigentlich nicht im Design der anderen Pokale aus dem Sternekatalog?
Brauch ich unbedingt!
Find ich gut aber sehe ich das nur so oder sieht der Pokal ziemlich billig aus (Plastik?) und nicht so schön wie die Pokale die man im Club Nintendo kaufen konnte?
Find ich voll der Hammer und ich mag das Item auch wenn ich derjenige bin der den abbekommt, doch sonst haben die andren ja gart keine Chance gegen mich.
Naja.. wie tiki bereits sagte, hab ich auch schon besseres gesehen.
Mal schauen wie es preislich aussieht.
So was von gekauft!!!
Selbst wenn es 100€ kostet (wird aber wohl so sein, wie bei Zelda TWW HD).
@Scooby: Eher so:
Wohl kaum. Nichts für ungut, aber mit der Ganondorf Figur kann das Teil nicht mithalten.
80 wäre noch ok, denke ich.
Hab zelda ww hd mit figur gekauft und werde sicher auch hier zuschlagen. Very ![]()
Für zehn Euro mehr würde ich das Teil mitnehmen, aber mehr ist es mir nicht Wert und der Karton nimmt nur mehr Platz weg.
Wind Waker HD hat in der Limited Edition ca. 70€ gekostet. Denke nicht, dass es hier ( viel ) mehr werden.
Und was kann das Ding? Verstauben? Oder doch lieber Iwata gegen den Kopf werfen?
will haben O
Nene son staubfänger brauch ich nicht
sieht auch iwie nicht so wertig aus
Ich hasse den blauen Panzer.
Vor allem wenn man Singleplayer die Caps gewinnen muss und man bis kurz vorm Schluss immer vorne ist und dann der Panzer kommt und man nach hinten durchgereiht wird. Das ist einfach nur Frustrierend. Da hilft das ganze Können nix.
Ich finde den Karton richtig geil! ![]()
Wieso sieht der denn so komisch aus?! Einfach auf nem Plastikbecher raufgeklebt oder was?? ![]()
Aber die vom Sternekatalog sehen echt erste Sahne aus, schade, dass sich der Stachelpanzerpokal nicht daran orientiert hat.