ist der blaue Panzer nicht eines der unbeliebtesten Items der Mario Kart Serie ? :ka:
Eine Spezial Edition die nichts zusätzlich beinhaltet außer diesem blöden blauen Panzer? Sowas nennt Nintendo Spezial Edition?!
keine Bonus skins ![]()
Wird gekauft ![]()
Es ist halt ein Sammlerobjekt. Das sind IMMER Staubfänger. ![]()
Die wird es für alle zum Freischalten und/oder als DLC geben. ![]()
Och nööö, also is der Blaue Panzer definitiv wieder dabei (und bekommt anscheinend auch noch eine sehr große Rolle?)
Mal im ernst: Das Teil kann doch niemand ausstehen!? Bitte, bitte Nintendo, baut eine Option ein, in der man die Items auswählen kann.
Ansonsten finde ich das Teil recht schick und passt auch gut zum Grafikstil. Aus welchem Material sollte er denn für euch sein, wenn ihr ihr ihn so „billig“ findet?
Eine Soundtrack CD wäre noch eine feine Sache gewesen…
[/SPOILER]
von mir aus auch so:
Ich kann deine Herangehensweise nicht verstehen. Erst bist du der Meinung, es würde nicht so viel Kosten, wie die Ganondorf-Figur, da diese ja viel hochwertiger sei und dann sagst du 80€ wären okay, wobei TWW HD Limited Edition nur 70 gekostet hat? ô_o
Oh ja, warum wird nicht irgendwas aus dem Spiel herausgeschnitten und dann als exklusiver Special Edition-Content verkauft? Das ist ja soooo dooof. -_-
Der Pokal reizt mich gar nicht. Kann mal zum Ragen auf’n Bildschirm schmeißen, aber dafür ist er mir zu teuer.
Jedenfalls find’ ich die Werbung recht gelungen, muss ich sagen.
Zumindest für UK wurde angekündigt, dass jeder, der ab dem 27. März das Super Nintendo-Spiel Super Mario Kart im eShop herunterlädt, einen Rabatt auf die eShop-Version von Mario Kart 8 erhalten wird
Auch für Deutschland wurde diese Aktion inzwischen bestätigt.So bekommt man 7,99€ Rabatt auf Mario Kart 8, weswegen Super Mario Kart quasi kostenlos dabei ist.
Quelle
Es scheint auch einen Vorbestellerbonus für die normale (& limitierte) Version zu geben.
http://www.gamrreview.com/news/91084/mario-kart-8-limited-edition-and-pre-order-bonuses-revealed/
Nintendo hat’s irgendwie mit Schlüsselanhängern. Nintendo Fans haben wohl schon mehr Anhänger an den Anhängern als Schlüssel…
Finde den Stachelpanzer ziemlich nice als Zugabe. Denke auch nicht dass der viel mehr als 10€ mehr kosten wird. Dass ein Stachelpanzer-Cup dabei ist glaub ich nicht, immerhin sieht das nicht nach nem Pokal aus sondern einfach nur wie ein Stachelpanzer eben.
Hach, Nintendo weiß eben wie man den Käufern das Geld aus der Tasche ziehen kann (im positiven Sinne gemeint
)
Die machen aber auch immer so schöne limitierte Editionen ![]()
Werde mir wahrscheinlich die LE-Edition gönnen, wenn es meine Finanzen erlauben. Danach brauch ich mir erst mal kein Spiel zu kaufen ![]()
Ich muss tiki zustimmen. Für mich sieht der Panzer aus wie ein übergroßes Spielzeug aus dem Kaugummi-Automaten. Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Aber wem’s gefällt..
Ach ihr verdammten Nörgler.. haltet die klappeeeeeee!! Nerv hey
Gekauft! Aber sowas von! ![]()
Kommt auf den Preis an, ob ich mir das hole. Besser wäre es aber gewesen, wenn sie es so wie die Mario Kart 7 Trophäen aus dem Nintendo-Club gemacht hätten. Die sahen besser aus.
Sowas traust du Nintendo zu? sind die Zusatzlevel für Pikmin3 dann also auch rausgeschnitten? aber hauptsache ich erzähl dummes zeug ![]()
das wird einfach cool Yeah! mario kart 8 nice
Wird gekauft, auch wenn es nicht so schön aussieht. Es ist limitiert und der Karton sieht gut aus, das reicht. :bg: