Nachdem ich mir den Trailer nochmal angeschaut habe ist mir etwas bei den Items aufgefallen. Panzer und Bomben werden nicht mehr hinter das Kart als Schutz „geklemmt“, sondern in den Händen der Fahrer gehalten. Bei den Demo Versionen auf der E3 und der gamescom war das noch anders. Soweit ich mich erinnern kann wurde dieses System auch bei Double Dash verwendet. Das würde das Blocken von gegnerischen Items erschweren was ich aber positiv sehe, da die Rennen somit ein wenig anspruchsvoller werden.
Ob das auch so in der finalen Version sein wird wissen wir nicht, aber ich würde diese „Neuerung“ auf jeden Fall begrüßen.
Ich kanns kaum noch erwarten bis Mario Kart 8 erscheint. Hatte allerdings gehofft, dass heute das Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird
Naja, die Flughafenstrecke sieht jedenfalls geil aus
Sieht ziemlich gut aus, freu mich drauf. Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage, wie groß der Umfang am Ende sein wird. Bitte nicht nur eine handvoll neue Strecken und sonst ein paar ausgewähle aus den älteren Teilen, ein wenig mehr darf das Spiel für die Wii U schon bieten.
Dann lass mal sehen: die Communitys werden weiter ausgebaut, in was für eine Form auch immer.
Die Gamepad Cam wird eingesetzt, jetzt kann man sich sehen im Game, wie die anderen sich ärgern, wenn sie nen Item abbekommen haben (wird aber nur unter Freunden möglich sein, nicht im Globalen Rennen)
Kann mir gut vorstellen, das die Glocke (Katzen Mario) als Item vorhanden ist.
Online Rangliste
Minispiele werden auch dabei sein: Die altbekannten: wie Balloon Battle, aber auch 2-3 neue.
Nintendo wird über DLC´s nachdenken und zum Sommer-Herbst neue Strecken zum Download anbieten.
Karts und Bikes: neue Teile lassen sich freispielen mit den Münzen.
Die Umgebung wird Dynamischer sein.
Wetter tritt zufällig auf bei allen Strecken (Regen, Sonnenschein, Schnee, etc.) Bei Schnee verändert sich die Strecke, so das neue wege frei werden.
Mario kart 8 wird wie die Vorgänger ein top seller und gibt der wii u einen guten schub an mehr Verkaufszahlen. Es ist eins der besten multiplayer Spiele von Nintendo.
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.
Dieses Argument würde zählen, wenn Nintendo die Mario Karts Jahr für Jahr raushauen würde, tun sie aber nicht. Jede Konsole bekommt ein Mario Kart mit neuen Strecken, verbesserter Grafik und ein paar kleineren Neuerungen. Allein da es das einzige Mario Kart auf der Wii U ist und bleiben wird, hat das Spiel seine Berechtigung. Aber wenn du keinen Spaß an Rennspielen hast, ist die Luft natürlich raus. -_-
Was willst du dort sehen? Ich finde, was Konno gesagt hat, war schon sehr aussagekräftig. Wird halt wohl ungefähr so aussehen, wie bei MK7.
Meisterschaft war ja dermaßen geil. Aber so sehr ich Mario Kart auch mag, aber MKWii wurd mir irgendwann zu abwechslungslos. Wenn man die Strecken schon zig mal gefahren hat, macht es irgendwann nicht mehr Spaß. 16+16 sind schon viel, weshalb das jetzt jammern auf hohem Niveau ist, aber ich hätte auch gern mehr Strecken.
Kann ich nen Stück nachvollziehen, aber wenn man die richtigen Leute hat zum Zocken (Freunde oder Online) Dann haut das Game einfach nur rein.
Sehe es ja an MKW und MK7…ich zocke beide immer noch sehr gern und wenn die richtigen Gegner da sind kommt der Ehrgeiz und man will sie einfach nur plätten
!( abwarten, man kann ja auch in Teil 8 Münzen sammeln die werden ja nit umsonst da sein[/QUOTE]
Ok Entschuldigung, dachte wegen den ganzen Fahrzeugen die so normal aussehen dass es nur feste geben wird ^^
Das hört sich so leer an, was wohl an den größtenteils fehlenden Soundeffekten liegt. Zudem hört sich die Musik bisher recht unspektakulär und lahm an. Zudem fehlen mir noch Animationen wie ein offener Mund bei einem Aufschrei. Aber das muss ja nichts heißen, ist ja immerhin ein Trailer, kein Gameplay.