Gold-Peach und Baby-Rosalina
Wie toll ![]()
[QUOTE=]Dazu gesellen sich weitere neue Strecken, darunter Retro-Pisten wie Bowsers Festung aus Mario Kart Wii.[/QUOTE]
ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, aber das war die neue bowser strecke ^^
denn die drei letzten retro strecken, die noch fehlten sind: gcn sorbet land, n64 yoshi valley und ds wario arena (zwar kein wario colloseum, aber trotzdem nice ;))
haha , hoffentlich gibt es noch weitere geheime Charaktere und bleiben nicht nur „30“. (7 Koopalinge, 5 Babys und 2 „Klone“ … echt abwechslungsreich :D) Aber ich denke Chars wie Knochentrocken, Birdo, König Buu, Bowser Jr. , Diddy Kong usw. werden auch noch enthalten sein (hoffe ich zumindest ^^). Aber sonst sieht das Spiel echt Spitze aus (werde eh nur Mario nehmen ^^) und ist auch schon vorbestellt.
Okay einiges hätte man jetzt nicht unbedingt gebraucht wie die Gold Peach oder Baby Rosalina. Ich frage mich wie viel Charakter das am Ende sein werden. Scheint schon mal sehr viel mehr zu sein, als beim Wii Teil.
@mariomeister: Ich war mir ganz sicher, dass das die Bowser-Piste aus Mario Kart Wii ist… Aber nun gut, ist jetzt korrigiert. Danke für deinen Hinweis!
Bowsers Festung schaut ja nur noch geil aus
Das waren immer meine Lieblingsstrecken (bis auf die Bowsers Festung in MK 7). Das Anti-Item-Item ist genial.
Alter Schwede, wenn MK 8 da ist, bin ich vermutlich einige Tage nicht mehr ansprechbar :dd:
Es sind 2 Bowser Festungen vorgestellt worden glaube ich. Die neue mit dem Riesen Lavabowser in der mitte und die alte mit den Strecken wo man Vulkane sieht. Glaube ich zumindest :dd:
echt toll das Yoshis Tal aus dem N64 zurück ist ![]()
Find ich schade das Charaktere wie Diddy Kong und Bowser Jr. gehen mussten… Baby Rosalina find ich ja schon unnötig… aber Goldrosa peach? o.O naja, werden sicher ihre fans finden… trotzdem hoffe ich insgeheim noch auf ein paar freispielbare charaktere…
hmm, da fällt mir ein dass das Spanische offizielle Nintendo Magazin angeblich Diddy Kong in einem ihrer Artikel vorgestellt haben. ich hoffe das stimmt und es erwarten uns noch mehr chars.
@Redeyezz: Diddy wurde inzwischen vom Chefredakteur dementiert.
@Snix: Nee nee, die Vulkanstrecke wurde schon lange vorher enthüllt und ist auch keine Bowser-Piste.
@topic: Geil, geil, geil!
Krank, wie das aussieht. Pervers!
Wenn man ganz genau hinsieht sieht man im Trailer auch den roten Rückenpanzer von Knochenbowser xD
Gibt es eigentlich schon ausführliche Videos zum Online Modus. In der Direct ist das ja nicht grade ausführlich.
Gibts da jetzt Räume oder wird man immer noch zu irgend ein Host gepackt? Verstehe das immer noch nicht.