Mario Kart 8 umfasst offenbar mindestens 30 spielbare Fahrer

Zur News

Davon ausgehend, dass die letzte Lücke für’s Mii bestimmt ist, können wir definitiv mit zwei bisher unbekannten Charakteren rechnen.

Ich hab’ so den Verdacht, dass es sich um zwei Babys handelt, denn das würde dem bisherigen Muster der ersten und dritten Reihe entsprechen. Das würde dann heißen, dass wir mit Baby Rosalina und Baby Metall-Mario rechnen müssten. Allerdings glaube ich, dass Letzteres wohl eher Baby Bowser bzw. Bowser Jr. sein könnte, da er sich im Roster (lesen wir von oben nach unten und von links nach rechts) sehr gut vor Bowser machen würde und Metall-Mario einfach schon unnötig genug ist. :smiley:

da sich 2 neben den babys befinden, konnten dass doch auch babys sein (z.B. baby-roselina)

und das andere, neben den koopalingen bowser jr. oder knochenbowser

Jetzt noch 64 Strecken + Dlc und der Umfang stimmt

Ich glaube es wird wieder Mii’s geben, Birdo! und Knochentrochen oder Bowser Jr. :slight_smile:

genau das denk ich auch

In Anbetracht, dass die Koopalinge alle relativ ähnlich sind, würde ich die Fahreranzahl noch nicht hoch in den Himmel loben. Aber besser mehr als weniger. :slight_smile:

Oder Knochentrochen Bowser Jr. und ein neuer und der Mii extra

Ich glaube auch ein Feld wird für das Mii bestimmt sein. Diddy Kong und Bowser Jr. sind glaub auch sehr wahrscheinlich. Über diese Charaktere würd ich mich außerdem freuen: Professor I.Gidd, Funky Kong, Mutant Tyrannia, Cranky Kong, König Buu Huu (LM Form), Kamek, Krankfried, Hammerbruder und Kirby (der passte so gut im SSB Trailer xD)

Außer sie machen’s wie in 7, wo das Mii so’nen ganzen Balken unterhalb der anderen Charas erhielt. Könnte hier auch so sein, der Platz auf diesem Bildschirm wär’ auf jeden Fall da.

Glaube ich auch. Fänds unwahrscheinlich, dass der Mii in dem Block da Platz fänden würde. In MKW haben sie den Mii auch darunter geklatscht.

Naja.. was nutzen so viele Fahrer, wenn alle mehr oder weniger gleich sind?

Und was ist da der Unterschied zu anderen MK Teilen?^^
Ich habe noch nie einen großen Unterschied zwischen den einzelnen Fahrern der gleichen Klasse bemerkt. Nun wird es sein wie im MK 7. Ein schwerer Fahrer in Kart A wird 'ne geringere Beschleunigung haben, als ein leichter Fahrer im selben Kart.

Ja aber ich meine da Mario -> Baby Mario, Luigi - Baby Luigi - Peach - Baby Peach - Metal Mario - die ganzen Koopalinge… Das ist für mich Persönlich einfach ne grosse Auswahl vom gleichen ^^ :slight_smile:

Früher gabs nit viel, aber die Fahrer waren unterschiedlicher als jetzt.

Finde allgemein die Babys überflüssig…

Naja also da fehlen noch so manche bzw. das könnten viele sein, z.B Wiggler etc. Finde diese Koopalinge echt total unnötig, zumal die einfach die Plätze für bessere Charaktere verschwenden, wie Buu Huu.

Du sprichst mir aus der Seele …
Die sollen endlich Kamek und Prof.I.Gitt reinnehmen.

Richtig und ich hoffe, wir werden jetzt deswegen nicht gelyncht.
Ich warte immer noch auf König Buu Huu, Nintendo. :kaffee:

Na das wäre ja schön gewesen :D:D:D:D

Das hab ich auch zunächst gedacht, aber die unterscheiden sich auch nicht mehr voneinander als Mario, Luigi, Wario und Co.