Mario Kart 8 verkauft sich wie warme Semmeln

Zur News

Ist ja auch ein geniales Spiel!!! Alles richtig gemacht.
Mir fehlt immer noch der goldene Gleitschirm … nicht mehr Lange!!! Schade, dass man nicht sieht, wieviele Münzen man bisher gesammelt hat …

der fehlt mir auch noch, wenn Nintendo endlich mal die Onlineumgebung so fixen würde, dass man ohne Abbrüche online spielen könnte, dann würde das Münzen sammeln sogar noch fast Spaß machen…

Das Spiel ist ja auch einfach genial! Was ist denn so besonders daran, das es sich so gut verkauft? Es verbinden Menschen oder zerstört Freundschaften. :smiley:

Zurecht, ist ein tolles Spiel :slight_smile:

Ich hatte hier mal richtig üblen Streit mit meiner Freundin, weil ich sie zu derbe bombardiert habe. Danach sie mich. Wir waren am Ende richtig sauer aufeinander und haben uns Ausdrücke zugeworfen ^^
Glaub ne Stunde haben wir uns dann noch angeschwiegen. Schon lustig…

Dass Mario Kart einschlagen würde, hatte ja eigentlich jeder vorausgesagt.
Dazu ist es noch echter System-Seller. Weiter so! :slight_smile:

Danke für die News!
Ein anderes Beispiel ist dieser Artikel:

Einfach nur grauenhaft zu lesen, wie einseitig negativ man Sachen beleuchten kann. Danke, dass ihr den positiven Aspekt benannt habt.

Siehste was ein Spiel anrichten kann? Sogar die Beziehung! Hahaha :smiley:
Aber ehrlich, zum Glück lebt mein Gamepad noch. :smiley: Ein Kumpel von mir hätte es fast zerstört. :smiley:

Also ich hab mittlerweile fast gar keine Verbindungsabbrüche mehr. Teilweise kann ich fast ne Woche lang täglich ohne Probleme irgendeiner Art spielen. Vielleicht liegt es also auch gar nicht oder zumindest nur teilweise an der Onlineumgebung des Spiels?!

Jetzt müssen sie nur noch neue Strecken/Cups liefern (und auch bewerben!) und die Verkaufszahlen werden sich noch länger auf 'nem hohen Niveau halten können.

Spätestens mit Erscheinen von Amiibo werden wir wohl mehr diesbezüglich sehen.^^ Ich freue mich schon darauf auf Epona durch Bowsers Festung zu reiten. :smiley:

Die Probleme betreffen ja nicht nur Verbindungsabbrüche, sondern auch „herum glitchende“ Fahrer, Faher die getroffen werden aber in Wirklichkeit eben nicht, Fahrer, die schon vor dir im Ziel sind ohne dass du es bemerkst.

Großartig, dass Mario Kart so reingehauen hat. Freut mich für Nintendo. Ist aber auch wirklich ein richtig gutes Game. Und der Online-Modus (Freunden über Liste joinen, Communitys erstellen etc) ist echt gut geworden. Durchaus noch verbesserungswürdig in Hinblick auf die Konkurrenz aber trotzdem richtig richtig gut!

Hätte nach Mario Kart Wii nicht gedacht nochmal so viel Spaß mit einem neuen MK zu haben!

Ach das hast du jetzt aber schön gesagt. :slight_smile:

Das es sich gut verkauft überrascht mich nicht wirklich. Es ist MarioKart. Es erklärt sich ja eigentlich von selbst.
Ich liebe dieses Spiel. Es sind zwar für meinen Geschmack noch deutlich zu viele Fahrer aus der NO Community besser als ich, aber ich bin ehrgeizig. :smiley:

Wohlverdienter Erfolg, auch wenn MK8 weiterhin Schwächen der Vorgänger übernimmt und sogar alte Stärken vermissen lässt.

Dabei ist das Spiel ja in der Form noch gar nicht fertig. Es folgen ja auch noch amiibo Erweiterungen, wie man es vom Digital Event erfahren hat. Außerdem existiert die DLC Unterstützung in dem Spiel, das Beispiel: der Mercedes Wagen.

Also sind wir noch lange nicht fertig mit dem Spiel, aber irgendwie ist das doch alles zu sehr gezögert von Nintendo.

Ich habs heute mal wieder den Onlinemode getestet. 2 Rennen - 2 Abbrüche, der erste Abbruch geschah schon in der Lobby. Weiß ned was die da rumgewurstet haben. Weder am PC, noch auf PSN oder Live habe ich derartige Probleme, Ports sind im Router auch freigegeben. Hoffe sehr, dass da noch dran gefeilt wird.

Also mir hat Mario Kart 8 eine gewisse Zeit lang Spaß gemacht, aber ich fand Mario Kart Wii definitiv besser. Dort war es nämlich viel anspruchsvoller, auf jeder Strecke drei Sterne zu sammeln. Auch hat man erst nach gewissen Bedingungen Charaktere freigeschaltet wie z.B. in Zeitfahren. Da musste man so und so viele Geist - Fahrer vom Entwicklerteam besiegen, damit man etwas bekommt. Ebenso waren die Wettbewerbe echt super klasse, welche mir eine Langzeitmotivation gegeben haben. Dies alles vermisse ich sehr in Mario Kart 8. Zudem kommt noch, dass es momentan nur einen Modi im Kampfmodus gibt (Ballonjagd). Immerhin kann man nach dem Tod noch etwas anrichten, was ich sehr gut finde, aber auf Dauer ist es mir viel zu eintönig.

Nichtsdestotrotz hgw für diese Verkaufszahlen :slight_smile:

Mario kart 8 ist der oberhammer.
Mich würde mal interessieren in wie weit es die wii u Verkaufszahlen gepusht hat .

Und zum online Modus , ich hatte am ersten Abend ein paar disconnects. Seit dem habe ich Ruhe . Einzig die item Vergabe nervt manchmal.
Aber sonst alles top

Anfaenglich um 200%.
Man ist nun etwas vor der xbox one.

Jetzt fehlt nurnoch ein großer Patch der einige Mängel ausbügelt!

Vor der one ist doch was