Mario Kart 8 verkauft sich zum Start 1,2 Millionen Mal

Zur News

Das sind echt gute Zahlen für das erste Wochenende. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht :smiley:

Ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass sich das Game so schnell so häufig verkaufen wird. Das lässt doch mal auf eine gute Zukunft hoffen :slight_smile:

Mario Kart 8 wird sicherlich am Ende des Zyklus das meistverkaufte WiiU Spiel sein. Da können auch Mario Bros U, Zelda u. Smash Bros. nix dran rütteln

Das freut mich :slight_smile: aber leute: It’s mario. Mario sells.

Spaß beiseite das sind wirklich gute Zahlen doch es würde mich auch interessieren wie sich andere MKs zum start verkauft haben.

denkt da mal an super mario 3d world, da wars ein zehntel davon ^^

find ich recht nice :wink:

Wie bitte? 1,2 Millionen in nur 3 Tagen? Holla die Waldfee. Das ist bedeutend mehr als ich mir vorgestellt hatte.

Super Zahlen, dass wird noch was mit der Wii U, die Hoffnung stirbt zuletzt jetzt müssen nur noch Knaller-Titel während der E3 angekündigt werden :slight_smile:

Da freue ich mich wirklich sehr für Nintendo. Das Spiel ist aber auch der Hammer! So krass das Nintendo es immer wieder schafft mit seinen bewährten Spieleserien so extrem zu begeistern. Hoffe die Verkaufszahlen bleiben dauerhaft.

Echt super, schon die Hälfte wäre gut gewesen :open_mouth:

Wow! Bemerkenswert! :o

Und das auch noch bei der schwächelnden Wii U. o_o

@Dracar
Jaaa… aber nur relativ. In manchen Läden gibt es das Spiel schon seit Mittwoch.

Wirklich klasse, gab´s hier im Forum nicht neulich eine Wette, obsich MK in der ersten Woche 1 Mio. mal vekauft ?

Jap :stuck_out_tongue: Siehe da, ich mit meinen 750 k - 1 mio habe sogar verloren :smiley:

Was mich gerade noch erstaunt, ist die Tatsache, dass sich Mario Kart Double Dash gegenüber die meisten anderen Version schlechter verkauft hat. Dabei fand ich gerade dieses Spiel wegen der Doppelsitzfunktion so interessant.
Aber Hut ab Mario Kart 8, mach ruhig weiter so und push die Wii U nach oben :wink:

War das bei GTA5 nicht ähnlich? Da waren es doch auch 1 Million in einer ganzen Woche. Oder sogar mehr? Auf jeden fall schön zu sehen, dass sich ein Wii U Game in paar Tagen so oft verkauft hat. Mich würden vorallem die Systemsells interessieren.

Nö, GTA V hat sich an einem Tag über 1 Mio. mal verkauft.
Trotzdem ansehnlich Nintendo. Sogar sehr.

Plattformübergreifend hab ich aus der ersten Woche irgendwas mit 16 Mios im Kopf.

Ja eben. Mittwoch, Donnerstag (war Feiertag), Freitag, Samstag und kein verkaufsoffener Sonntag. Ich zähle 3 Werktage. :wink:

Aber… aber… D:
Der Feiertag war bestimmt nicht weltweit, und dass am Sonntag alle Läden zu sind auch nicht. So! xD