Jetzt müssen sich nur noch genug Leute die WiiU extra für Mario Kart holen ![]()
Mario Kart 8 ist echt Klasse geworden und ich hoffe stark, dass sich dieses Spiel auch in Zukunft gut verkaufen wird ![]()
Bin echt gespannt, ob damit die Wii U endlich aus ihrem Schlaf erwacht und sich somit gut verkauft ![]()
MK8 war erst der Anfang. Jetzt muss Nintendo auf der E3 zeigen, was die Wii U sonst noch so kann. ![]()
Hier ist einer. Zum Ende des Jahres für Super Smash Bros. musste ich die Konsole sowieso haben, und bei 'nem Gratis-Spiel zum Mario-Kart-Bundle habe ich dann zugeschlagen. Weiß nur noch nicht, welches Spiel ich mir von der Liste aussuche.
Wow! Mit so einem Boom hat wohl keiner gerechnet. Supi!
Hät ich zwar nicht gedacht das es sich sofort über 1 Mio mal verkauft, aber liegt eventuell auch daran das es absolut keine anderen Games aktuell gibt die die Leute dem Kauf von Mario Kart vorziehen könnten. Die gratis Spiele Aktion tut ihr übriges.
Gut gemacht Nintendo.
Manch einer spielt zZt Wach Dog … Habe ich gehört ![]()
Egal, super für Big N
1,2 Millionen mal liegt über meinen Erwartungen und darüber freut man sich natürlich in mehrerlei Hinsicht. Zum einen ist es natürlich gut für Nintendo, gerade kurz vor der E3. Zum anderen bedeutet das auch, dass MK8 online nicht aufgrund geringer Anzahl an MK8-Besitzern mit halbgefüllten Räumen auskommen muss, sondern man schon desöfteren in 12er Gruppen landet, was doch zugleich auch wesentlich interessanter ist.
Bleibt nun noch abzuwarten, wie sich die Zahlen in den nächsten Wochen entwickeln. Bleibt es bei diesen hohen Verkaufszahlen, bedeutet das zwingend einen stetigen Zuwachs bei den Hardware-Verkäufen. (bei 6,17 Millionen WiiU Besitzern zurzeit)
Ist aber zu erwarten, dass die Verkaufszahlen stetig abnehmen werden, vielleicht sogar iwann ziemlich drastig, weil kA jeder 2.WiiU Besitzer Mario Kart 8 dann bereits Zuhause rumliegen hat. (es sei denn es ist Mario Kart 8 in der Tat gelungen, die Hardware-Verkäufe ordentlich anzukurbeln und das auch weiterhin zu bewirken)
Man wird sehen. Mich freut dieser erste Erfolg auf jeden Fall. Nicht zuletzt, weil MK8 gerade bei Besitzern von 2 Next-Gen Konsolen(WiiU + PS4/XboxOne) auch noch mit Watch Dogs ein stark gehyped wordenes Spiel zur Auswahl hatten.
Es ist auch überraschend in der Hinsicht, dass etwa SM3DW zwar einen guten Start hingelegt hat, jedoch nicht im geringsten mit MK8 mithalten kann.
Wie auch immer, auf der E3 wird Nintendo dann hoffentlich nochmal ein paar neue Titel für dieses Jahr präsentieren und dafür sorgen, dass man sich in nächster Zeit über ein breitgefächertes Spiele-Sortiment bei der WiiU freuen kann.
Auf der Wii U ? ![]()
Ich habe Mario Kart 8 der PS4 Version von Watchdogs vorgezogen.
hoffentlich sind die 1,2 mio auch Verkaufszahlen und nicht „ausgelieferte Einheiten“ .
da wird ja auch manchmal geschummelt um gute Publicity zu bekommen
„…Mario Kart 8 ist eine Bestätigung für die großartigen Spielerlebnisse, die Wii U ermöglicht.“
Najaaaa… Das hat wohl weniger mit der Wii U zutun. Die Nutzung des Gamepads ist ja mal wieder… nebensächlich. Also diese Hupe steigert das Spielerlebnis natürlich enorm ^^
Echt krass wie oft sich Wii und DS Teil verkauft haben!
ja und es fehlt eine „ins Gamepad pusten damit Luigis Bart im Wind flattert“ Funktion
xD
Ich finde dir Hupe witzig, Funktion aber def. gleich Null ![]()
Ich hatte grad etwas Langweile und bin zum Saturn gegangen. Inzwischen sind fast alle Mario Kart 8 Games weg und der Konsolenstapel ist auch kleiner geworden ![]()
Also ich wills kaufen aber es ist zumindest in Hamburg überall ausverkauft und bei Amazon auch… mennoooooo ![]()
Ist ja nicht so, dass es nur Amazon gibt… ![]()
Ab 6.6. Wieder bei Amazon lieferbar, ich denke das ist erträglich ![]()
ich bin halt ungeduldig
Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen das es sich in Deutschland sehr gut verkauft. Bin sehr gespannt auf die Verkaufszahlen der Konsole