Mario Kart 8 verkauft sich zum Start 1,2 Millionen Mal

Dann gehst Du mal eben zum Saturn… ist ja um die Ecke! :ugly:

Aber wirklich schön, dass das so weit fortgeschritten ist!

Der Saturn ist zwei Minuten von meiner Schule entfernt :smiley:

Super geil mit diesem spiel knackt nintedno rekorde

Wo sind eigentlich unsere beiden Nintendo-Hater? :smiley:

Welche beiden Nintendo Hater? :smiley:

Es gibt nur zwei die sich in Nintendo Topics oder auch News nur dann zu Wort melden wenns was (aus ihrer Sicht) negatives gibt. :ar:

Hat sich Nintendo endlich mal verdient. Bitte schnell weitere Top-Titel hinterher, dass das auch so bleibt.
Es gibt HIER hater?

Nintendo hat sich die Verkaufszahlen verdient und mit Mario Kart ein „sehr gutes“ Spiel abgeliefert.
warum sollte jemand rumhaten ?
jetzt heißt es aber einen feinen Patch nachzuliefern und weiter den Aufwind nutzen mit ähnlichen „Mario Kart 8 reggen und Gratis Game bekommen“ Aktionen statt GBA VC Titel für 8€ zu verkaufen ^^

Also mir fällt da nur einer ein HustMcRibhust aber ähm ja richtige „Hater“ haben wir hier nicht :slight_smile:

Das will ich jetzt mal ueberlesen haben. Ich kritisiere nur :bg:

McRib findet die Wii U so beschissen, dass er sich eine kaufen musste.

Heldengeist ..du irritierst mich xD Ich denke immer du bist ein fetter Rince :ugly:

Vielleicht bin ich’s ja auch :ugly:.

haha wollt ich ihm auch schon sagen. :smiley:

Daran musste ich auch schon denken :smiley:

Wär ja auch irgendwie recht hobbylos sich in einem Nintendo Forum zu registrieren, nur um Nintendo zu haten :smiley:

Hahahahaha xD also das wär mal wirklich dumm!

Wow, das sind verdammt gute Zahlen. 1,2 Millionen an einem Wochenende, und das bei DIESER Install Base - unglaublich! Wird interessant sein, wie die Verkaufszahlen sich langfristig entwickeln werden. Hoffentlich wird das ein weiterer Evergreen-Titel!

Der Pro Controller scheint gerade auch gut über die Ladentheke zu gehen wegen Mario Kart. Bei Amazon ist er seit Tagen ausverkauft. Lieferzeit 2 Wochen.

Ach du lieber Scholli, echt krass!