Komplett unerwartet aber geil. Endlich neue Informationen!
Das ist definitiv der bisher coolste Trailer zum Spiel. Was da alles zu sehen ist, ist fast schon zu viel Spoiler. Das wird aber mal sowas von ein Fest!
Alter EPIC Rainbow
sieht das krass aus!!!
Ich habe Tränen in den Augen,so hammer!!!
Epic Music -.
Das, kürzen und ab damit in den TV!
Und warum genau dauert das noch 2 Monate? ;;
Sieht aus wie ein Pixar-Film **
IGN hat eine 60fps Montage mit zwei bisher unangekündigten Items =D
Es ist einfach das schönste Videospiel, das Nintendo je gemacht hat. Jetzt ärgere ich mich echt ein wenig, dass man bei Smash Bros nicht auf FullHD verzichtet und noch ein wenig mehr Awesomeness rausholt ![]()
Bin gespannt, was es mit denen auf sich hat
Ja, der Trailer ist schon ziemlich ultra.
Super Shy Guy,
super Piranha,
super Rainbow Road
supergeil!
Da das gezeigte ja auch wirklich Ingame-Grafik ist (muss man heutzutage bei den Watch_Dogs- und Dark Souls 2-Skandalen dazu sagen), kann ich nur „Wow!“ sagen.
Und da soll noch einer sagen, die U hat zu wenig Power!
Seht her, was Nintendo mit MK8 auf der U gezaubert hat
Die First-Party Studios holen eh immer das beste aus der Konsole heraus, ist bei Sony ja nicht anders mit Naughty Dog. Wird bis dahin definitiv das beste U Spiel werden, blöd dass sie ausgerechnet Ende Mai als Release genommen haben und das nicht schon vorher rausbringen -.-
Is schon richtig, trotzdem kann man jetzt nit mehr sagen, wo man MK8 sieht, das die U zu wenig Power hätte, das glaubt doch kein Mensch mehr
einfach Geil. Freu mich seit Wii U kauf auf dieses Game. Hoffe dass Mario Kart die Käufe ankurbeln.
Wir sehen und dann im Ziel ![]()
Geht es nur mir so oder muss noch jemand an F-Zero denken wenn er die Szenen mit dem Hoover-Feature und die Dreh-Attaken auf andre Fahrer sieht?
Gemacht um F-Zero Fans zu quälen?..seufz
Echt ein schöner Trailer! Das steigert die Vorfreude auf MK8 gleich nochmal ein ganzes Stück! Mit Bumerang und Piranhapflanze hab ich jetzt 2 neue Items gesehen! Vorallem die Piranhapflanze sah fies aus!}:
Uiiii… mir fehlen die Worte… Bin gerade ziemlich froh, hab ich ne U zuhause. ^^
Sehr schicker Trailer, und das Spiel sieht einfach traumhaft aus. Nintendo-Magic pur. Nur bin ich etwas enttäuscht, dass Nintendo momentan solche Trailer total random raushaut und nicht auf ner neuen Nintendo Direct ![]()
Die Rennstrecken mag ich sehr. Die Charaktere auch, bis auf Metall-Mario, den finde ich wie in MK7 einfach überflüssig, da kann man ja gleich jede Verwandlung nehmen… Aber leider fehlt mir Bowser Jr. Klar, da sind die Koopalinge, aber er ist mein absoluter Favorit, wegen seiner Art und das alles. Ich hoffe weiterhin, dass er ein (freischaltbarer) Charakter wird. Cranky Kong wäre auch echt cool. Die Items sind echt ne gute Idee, vorallem die Pflanze aus 3D World ![]()
Sieht einfach herrlich aus. Vor allem die Fülle an Details ist klasse - Bei 0.38 sieht man zum Beispiel wie Shy Guys´s Motorad leicht im Sand versinkt.
Habe das Glück gehabt die Demo bereits anzuspielen und diese war vom Fahrgefühl her echt spitze ( für einen Fun Racer, aber ich denke, dass keiner hier Project Cars Physik erwatet xD )
Erst Pokemonmaps, dann ein neuer MK Trailer - da tut sich was bei Big N ![]()
Das sieht einfach nur wunderschön aus! Und auch diese Details!
Ich kann es einfach kaum erwarten es spielen zu können!