Wohooo! Genau richtig. Warios Goldmine ist eins meiner lieblingsmaps. Und endlich mal Link! Stark! Hoffentlich stimmt das
Konnte wegen der News Gar nicht Schlafen ^^ Freu mich total . Da die DLC gut gekauft werden, hoffe ich,das noch mehr kommt. Nur über das 2 Paket bin ich entsetzt, das es erst so Spät kommen soll hoffe das stimmt nicht.
Und wenn man beide kauft, kriegt man sie für 11,99$.
Außerdem gibt es Screenshots, die die Cup Symbole zeigen.
The Hype is unfu**ingfassbar real !
-
Das bleibt so, damit Nintendo auch im Mai 2015 eine „Veröffentlichung“ hat ![]()
Ganz kurz: Find ich toll! Alles weitere im Thread.
Alteeeer! Die Pakete sind sogar schon im eShop vorbestellbar. Glatt 8€ pro Paket oder für 12€ im Bundle.
16 Neue Strecken
6 Neue Charaktere
8 Neue Fahrzeuge
8 verschiedenfarbige Yoshis
8 verschiedenfarbige Shy Guys
Für schlappe 12€? Ich flippe aus! SO liebe Industrie, so funktioniert DLC!
Preise sind nun auch im eshop. 12 euro fuer beide zusammen
Endlich ^^ und die Preise finde ich auch völlig Okay!
Das nenn ich mal ordentliche DLCs
Habe vorbestellt! Die Farben für Yoshi und Shy Guy werden sofort freigeschaltet und es werden sogar die Farben der Fahrzeuge angepasst. Sehr sehr geil!
Haha das sieht mit link echt witzig aus und der preis ist auch nicht schlecht.
okay… ähm.., sprachlos
… i finds toll ^^
Mario und Peach Kostüme hätte man sich sparen können bzw. einfach wie die andersfarbigen Yoshis einfügen sollen. Ich hätt’ lieber Knochentrocken, König Buu, selbst Mopsie wäre besser.
Preis ist ok. Vor allem da ich für MK8 nur etwa 15€ bezahlt habe.^^
AOC (Add-On Content). DLC macht ja jeder - Innovation und so. ![]()
Wow… Einfach nur Wow^^ dass ist ein DLC, der mich sprachlos machte
ich hoffe von denen kommen noch mehr! Denn für 12€ ist das ganze mehr als in Ordnung!!
16 Strecken und Link für 12€? Muss ich dann wohl doch kaufen, obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte ![]()
Bin eigentlich kein DLC Fan aber zu dem Preis und was man dafür bekommt, kann ich nur sagen super hole ich mir.
Und endlich durch Hyrule fahren wie cool ist das denn.
Jetzt muss ich mir nur endlich mal eine Wii U kaufen verdammt.
Ach ja bin neue hier, an alle Hallo .
Ich brauch langsam eine Speichererweiterung für die Wii so m die 64GB jemand Ideen? 2GB hab ich für das DLC leider nicht mehr frei.
AOC (Add-On Content). DLC macht ja jeder - Innovation und so.
Ist mir auch klar, ich rede hier von Preis/Leistung. In Zeiten von 40€ Season Pass für ein paar Maps oder Skins für 3€
Wird vorbestellt… Memo an mich selbst: nachher noch ne Guthabenkarte kaufen…
@ M J
Wie währe es mit einer Externen Festplatte die bekommst inzwischen hinterher geworfen sind nicht mehr so teuer und Platz haste dann genug.