Mario Kart Double Dash

hi leute weiss einer von euch wann mario kart : DD in japan raus kommt???

August?

och manno erst :cry:

In Japan kommt das Spiel fast zeitgleich mit Kirby’s Air Ride im Laufe des August auf den Markt.
In Europa kommt es im November diesen Jahres auf den Markt.

Hier ist noch ein Link zu einer sehr guten Fan-Seite von MK:DD
http://www.mariokartdoubledash.co.uk/

Mario Kart kommt im August!!

Im August? Dann muss ich das wohl importieren!

Mist, aber solange kann ich glaube ich noch warten. Bis dahin zocke ich dann Mario Kart 64 auf dem N64, da mein Cube noch nicht da ist :frowning: .

Original von Leatherface

Warum „musst“ du importieren? Du kannst keine 3 Monate warten bis eine übersetzte Version kommt?

Also ein japanisches MK will ich ganz bestimmt nicht haben.

Original von Lars

[quote]Original von Leatherface

Warum „musst“ du importieren? Du kannst keine 3 Monate warten bis eine übersetzte Version kommt?

Also ein japanisches MK will ich ganz bestimmt nicht haben.[/quote]

Ich auch nicht. Da warte ich lieber ein paar Monate bis es ins Deutsche übersetzt wird

Ich schon, weil es früher kommt und ich nicht warten kann, und weil ich es auf Japanisch bevorzuge. Mir gefällt das.

mir gefällt es auch jap rules :smiley:

Kannst du etwa japanisch??
Ich will das spiel auch unbedingt aber ich warte lieber noch einpaar monate bis es in deutschland raus kommt.

ne japanisch kann ich nicht aber da dieses spiel sowieso keine große story hat kann ich auch ausprobieren was die japanischen menupunkte zu bedeuten haben

Ich hab das Spiel lieber auf deutsch, wer weiß was „wollen sie alles löschen“ auf japanisch heißt? Lieber lese ich alles schön in deutsch ohne zu raten was was heißt.

deutsch is natürlich besser denn manchmal sind die hersteller ja noch so großzügig und spendieren uns extras :] naja bei mk isses net so wichtig aber schon mal besser in dütsch.

ausserdem bei den meissten jap games sind die menu optionen ja auch in english (z.B. Soul Calibur 2 bei sonic adventure 2 kann man sogar alles in deutsch spielen usw )

ich weiß das passt jetzt nicht ganz zum thema aber warum kommen in europa die spiele immer so viel später raus?? liegt es daran, dass wir der kleinste markt sind???

Original von Prätorianer
ich weiß das passt jetzt nicht ganz zum thema aber warum kommen in europa die spiele immer so viel später raus?? liegt es daran, dass wir der kleinste markt sind???

1.Wir haben ein anderes(habe auch gehört ein besseres) Fernseher-Format. Nämlich PAL. Japan und die USA haben NTSC

1. Es muss in sehr viele Sprachen übersetzt werden. Das dauert auch noch.

is mir schon klar dass wir pal haben und die japaner und amis ntsc. ich habe gehört dass aber die quali bei ntsc besser sein soll als bei pal. (is aber auch egal, so viel unterschied wird es nicht sein).

und irgendwie klingt es für mich unlogisch bei spielen die nicht viel story haben so lange fürs übersetzten zu brauchen.

Original von Prätorianer
is mir schon klar dass wir pal haben und die japaner und amis ntsc. ich habe gehört dass aber die quali bei ntsc besser sein soll als bei pal. (is aber auch egal, so viel unterschied wird es nicht sein).

und irgendwie klingt es für mich unlogisch bei spielen die nicht viel story haben so lange fürs übersetzten zu brauchen.

Das mit der Qualität ist bei Nintendo Spielen eigentlich nciht mehr. Bei Square Spielen meistens aber immer noch.